Origin nun sicher? (BF 3)

Habe gerade den Bericht über die Lizenzänderung gelesen, aber nicht die geänderten Dinge (nur zum Teil). Wird Origin den PC immer noch ausspionieren?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:57 von Quiksilver90

7 Antworten

ja, immoment schon, sie haben nur die aussagen abgeändert.
Sie haben statt deine Daten, Ihre Daten geschrieben.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 14:38 von L_The_

Okay, danke. Dann wird BF3 eben noch länger im Regal schmoren >.< Hoffentlich ändern die das noch!

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 14:59 von Quiksilver90

ich beende origin immer sofort nachdem ich das spiel gestartet habe...und ich habe es auf einer externen Festplatte also die können mich mal

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:59 von L_The_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
läuft das Spiel trotzdem im Multiplayer wenn man Origin beendet hat? Da liegt das Problem, alles von meinem PC ist auf einer externen Platte, außer Musik, Bilder, Videos, ... ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 17:19 von Quiksilver90

Das mit Origin wurde komplett Missverstanden..

EA wollte mit Origins NIE Private Dateien oder Ordner ausspionieren!
Sie wollten damit legidlich den PC nach HACKS oder Raubkopien von BF3 oder anderen EA-Spielen durchsuchen!
Die Eula wurde nur extreme missverstanden.

Genau das gleiche macht nämlich Valve mit Steam auch.
Sie kontrollieren dein PC nur nach HACKS usw...
Mein braucht KEINE Angst vor irgendwelchen Datenklau haben das sowas
garnicht vorkommt.

Um es normal besser zuerklären:
Origins kontrolliert bzw überfliegt deine Festplatte, alle Dateien-Typen werden angezeigt und wenn eine Datein mit einem Typ eines HACKS zutuen hat wird diese genauer Untersucht aber NUR diese Datei!

Man braucht also keine Angst vor Datenklau zuhaben.

Antwort #5, 06. November 2011 um 02:06 von Vanslipper

Was macht dich da so sicher Vanslipper? Nur so als Neugier.

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 19:54 von ArcherPlays

Du ich denke man kann der c't vertrauen oder?

Antwort #7, 25. März 2012 um 03:54 von Aldo797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)