Verflucht... (Dark Souls)

Hi Leute,
also ich hab die 2.Glocke geläutet und den Lavastrom-Dämon fertig gemacht. Jz muss ich ja wieder ganz zurück gehen...
Hab ich auch versucht, aber in der Kanalisation hab ich einen Moment nich aufgepasst und so ein scheiß Frosch hat mich verflucht...
Jz steh ich am Anfang vom Schandtal beim Leuchtfeuer und weiß nich was ich machen soll. Mit halbem Leben is ja auch deutlich schwieriger...
Könnt ihr mir helfen? Ich muss diesen scheiß Fluch loswerden!

PS: Ich hab weder den Zauber zum Fluchheilen, noch diesen Stein oder den Ring... und nach Anor Londo ist es wahrscheinlich ewig weit... und das alles mit halbem Leben :(

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 14:15 von DatzmannM

4 Antworten

1. du musst nich anch anor londo
2. du kannst ein entfluchungsstein diesen gibt es einmal für 6k in de kanalisation und einmal für 3k bei der 1ten glocken
3. es gibt noch einen entflucher in neu londo den empfähle ich aber nich da er manchmal aggro ist und dich töten will der verkauft aber den entfluchungszauber für 5k also wenn dich das nervt hol ihn dir

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:24 von XXDarkHunterXX

Ja aber da muss ich ja erst mal hinkommen...
Wo kann mann denn den in der Kabalisation kaufen?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 15:34 von DatzmannM

ich glaub bei diesem mooshändler bei der abkürzung feuerschrein-kanalisation

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 17:22 von SunRiseCart

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke hat sich schon erledigt!

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 19:18 von DatzmannM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)