Jr 1 (Monster Hunter Freedom)

Ist jemand jr 1 und beim dorfopi stufe 5 und hat den schwarzengravios geschafft?Wen ja mit welcher waffe ?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 13:22 von dragon_1997

10 Antworten

Ich hab den mit Pelositwasserschwert geschaft

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 13:28 von anno007

Bei mir gibs´n prblem hab anscheind meinen spielstand gelöscht

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 13:36 von dragon_1997

Wie hast das gemacht?
Vieleicht ist nur die Speicherkarte etwas verrutscht.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 13:42 von Khezu-Killer

Ich mein einen Spielstand löschen ist ja echt das bescheuertste was dir passieren ann

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 13:44 von Khezu-Killer

Is abe rpassirt ich hole mir jetzt glaub ich mhf2 den ich will das nicht nochmal ales machen.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 13:51 von dragon_1997

... musst du aber, denn MHF2 ist doch kaum was anderes, als MHF.
Und momentan auch noch recht etuer.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 14:03 von gelöschter User

44.95€ beim hertie in hilden XDD ich glaube aber das es schon anders ist. wie ich gehört habe gibt es zum beispiel tag und nacht, ganz neue monster (neue kampferfahrungen) und ne schneelandschaft...den spielstand gelöscht? wie hast du das denn hingekriegt?

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 14:09 von StylaBoy100

MHF2 lohnt sich auf jeden fall zu hohlen (siehe StylaBoy100)
aber du kannst das normale MHF nochmal anfangen denn du kannst deien spielstand aus MHF in MHF2 importieren dann hast du in der Objektbox alle gegnstände mit höchstens seltenheit3
die drüber werden gegen geld getauscht !

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 14:48 von dornteufel94

wieso hast du den Spielstand nich auf dem Computer gespeichert ich mach das jeden Monat neu is mir schon oft passiert hab ein scheiß pech!

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 15:08 von PlaystationPortable

Hab ich auch aber ausversehen einen andere.

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 20:27 von dragon_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)