was bringt dieser glitch? (Black Ops)

bei kino der toten wo man sich in die ecke legt und ein andere rein springt sodass beide verrecken?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 14:34 von nike1997

13 Antworten

ich glaub immerwiedre punkte wenn man die immer wieder heilt^^ aber man verliert doch die punkte eig wenn man verreckt oder o.O

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

nee des bringt i-was wenn man des macht ^^ ich weis nur nih ,mehr was...n kumpel hat mal gesagt das die zombies dadurch aggresiver werden...;D

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 14:46 von nike1997

wenn man das macht bekommt man viel mehr power ups von den zombies sprich, max muni und so weiter ;D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das ist net mal ein glitch oder bug ihr sterbt einfach nur es kommt einen nur vor als ob mehr pick ups kommen weil es einen vorher gesagt wurde das mehr kommen^^ und wäre es ein glitch würde auch net die lache kommen von dem mädchen also es bringt garnix wen man das macht

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 17:27 von theDaigst

Es kommen mehr Pick-Ups das merkt man schon deutlich sonst hätten die den Ort auch nicht gemacht

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:34 von Hunter4Life

wie gesagt es kommt einen nur so vor und was meinst du mit ort? ich habe das mal getestet wir haben einmal den "glitch" gemacht und einmal ohne jedesmal sind wir bis runde 25 gegangen mit den "glitch" hatten wir 5 pick ups und ohne den "glitch" 6 also es kommen net mehr es hängt vom glück ab

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 17:52 von theDaigst

es erhöht aber die warscheinlichkeit

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 19:04 von Hunter4Life

auch net es bringt nix warum glaubt das eigentlich jeder? habt ihr irgendein beweis oder so?

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 19:28 von theDaigst

ja ich hab nen beweis:

&feature=channel_video_title

Antwort #9, 01. November 2011 um 09:36 von gelöschter User

für mich ist das eher ein video wo einer viele pick ups bekommt und es als glitch bezeichnet ich habe auch schon oft so viele pick ups bekommen und das ohne "glitch" es hängt immernoch vom glück ab aber anscheinend will das hier niemand verstehen

Antwort #10, 01. November 2011 um 12:46 von theDaigst

Mann stell dir vr es gibt eine 10% Drop chance von pick ups und wenn du das machst wird die chance erhöht sagen wir mal 15%

Antwort #11, 01. November 2011 um 13:05 von Hunter4Life

glaube ich immernoch net dran^^ solange der entwickler das net sagt das das so ist glaube ich es auch net oder wen ich es selbst erlebt habe was ich net habe da ich es getestet hab und es normal blieb

Antwort #12, 01. November 2011 um 13:37 von theDaigst

Ok ^^ trotzdem is es so

Antwort #13, 01. November 2011 um 13:57 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)