db ut oder naruto generations? (Naruto Ninja Storm Generations)

diese frage hat schon nasser auf generations gestellt xD wollts hier aber auch mal fragen.

also was würdet ihr euch lieber hollen wenn der relase z.B. am selben tag wäre ?

also ich aufjedenfall UT ! denn dort ist wirklich ALLES neu ! bei generations sind nur mehr charas und ne neue story wow. -.- das ist nur abzocke. UT ist wirklich viel besser im gegensatz zu dieser abzocke... oder ?^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 14:45 von Kid-Kakashii

25 Antworten

generation 100 %

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 14:56 von narutoyugiohfan

und täglich grüßt der faker

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

ooh man immer diese gleiche sache mit db und Naruto wird euch das nicht langsam langweilig?
Könnt ihr das nicht zu hause mit euch selbst ausmachen was ihr euch kauft und was nicht.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:05 von narutoyugiohfan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was is bei dbz neu? mehr chars paar aus gt oda was auch immer nur die grafik wird da besser bei dbz ist immer selbe geschichte ich bin auch ein dbz fan hole es mir trozdem nicht weil hat sich nicht viel verändert.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:15 von Naruto_Vs_Sasuke

echtmal man muss das eigentlich selbst wissen

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:15 von ballermann1986

kla ist da was anders z.B.janemba als boss gegner ist voll anders aber das meiste bei dem spiel also das mit dem big boss fights ist von storm 1 nachgemacht

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:17 von ballermann1986

Ich habe nichts gegen euch Faker.Wenn ihr UT mehr mögt ist das eure Entscheidung. Und diese Entscheidung werde ich respektieren.

Aber was ihr schreibt ist nicht angebracht.
Denn das Spiel ist keine Abzocke.
9Live ist eine Abzocke ;D. Aber nicht dieses Spiel.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 15:17 von TGR_MO

ne das ist nicht von storm 1 nachgemacht da das schon nicht bei storm 1 neu war

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

und ist doch egal ob es jemand anderes schlecht oder gut findet jeder muss selbst wissen was er für richtig oder falsch hält ^^

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 15:20 von narutoyugiohfan

und außerdem kann generation nicht wie Naruto 1 und 2 werden.

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 15:23 von narutoyugiohfan

wieso gibt es hier 2 mal ballermann?
Faker?

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 15:50 von cyote_starrk

der echte ballermann ist ballermann1987

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 16:14 von Tobirama_Senju

dann ist der ballermann1986 nen ziemlich schlechter faker

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

aber mit abstand der vernüftigste faker hier

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 16:26 von gelöschter User

gestern haben uns die faker in ruhe gelassen,heute kommen 3 stück auf einmal xD

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 16:42 von Soulger118

achso gut zu wissen
diese faker haben echt kein leben xD und ich dachte ST macht malw as dagegen imemr hin haben einige eine nachricht zu ST geschickt -.-

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 16:44 von cyote_starrk

Ich glaube nicht das st irgendwas dagegen macht...

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 17:15 von Leukothea

machen die 100 pro nicht(st),ich fake aus spaß in wirklichkeit hab ich hier auch einen echten account den viele von euch kennen

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 17:46 von ballermann1986

aber denkt ihr wirklich die macher von spieletipps lesen die e-mail,nein tuen sie nicht,und sie werden auch nicht nach fakern ausschau halten hallo in letzter zeit löschen sie nicht mal mehr falsche fragen tarnfragen z.B. oder chat fragen

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 17:48 von ballermann1986

wieso gibt es 2 ballermans mit dem gleichen profil bild XXD
naja egal

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 19:15 von Rotdrache

spieletipps hat einfach schlechte mods daran liegt es

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

Da hast du Recht schiesser

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 19:45 von Leukothea

warum es 2 ballermanns gibt. ich habe endlich mein klonjutsu perfektioniert

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

kann einer ein anderes profilbild nehmen
ich verwechsel euch voll müsst ihr nicht machen

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 19:55 von Rotdrache

Cooles Pb ballermann1987 ;)

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 20:01 von Leukothea

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)