Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

leute ist die london game show vorbei oda geht die noch diesen tag weil das wäre cool wenn zum beispiel am schluss noch eine überaschung zeigen ein trailer oda so

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

10 Antworten

dbz is beser du kackawurst

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

also wenn ich jetzt das richtige gegoogelt hab geht's noch bis 4.november

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 16:45 von Soulger118

ich dachte es geht nur bis heute soweit ich informiert war ging es von freitag oder samstag bis heute oder?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 17:01 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hab nochmal nachgeguckt,war glaub ich vom letzten jahr^^,hab von diesem jahr nix gefunden

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 17:10 von Soulger118

kakashi entscheid dich mal XXDD du sagst in dbz ut es wer verache hier sagst du dbz ist besser XXDDDDD

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 19:23 von Rotdrache

rotdrache das it der faker -.- erkennt man an den 2 ii xD

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:32 von cyote_starrk

Ich denke das weiß er selbst. ^^

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:50 von SliceGee

achso wieso hat er dann das gleiche profil bild XXXDDD

Antwort #8, 01. November 2011 um 13:55 von Rotdrache

hat er doch gesagt das ist ein faker

Antwort #9, 01. November 2011 um 16:41 von Soulger118

was eine scheiße aber mein name wird nimand nehmen

Antwort #10, 01. November 2011 um 17:46 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)