Hey Leute!Ich brauche unbedingt Informationen zu Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey Leute
Taarnfrage.
So.Ich will mit euch über den UkantorkillerSas sprechen.Er ist ein totaler Fake von Ukantorkiller.Ich finde er sollte sich hier entweder niewieder blicken lassen oder sich ein neues Profil machen.
Wie sehr ihr das?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:12 von SDeSe

25 Antworten

ja find ich auch ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 15:13 von ballermann1986

ich auch der echte Ukantorikiller ist gelöscht worden oda

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 15:23 von Sasori_01

echt?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:25 von ballermann1986

er ist jetzt wida da aber er war gelöscht

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:29 von Sasori_01

warum?

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:30 von ballermann1986

Es gibt ein gefachten Killer.Zzz der soll mal abhauen und gut das der echte wieder da ist

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

ich hab nur noch 1 post bis heute abend leider deswegen antworte ich nach jedem 10 antwort nach.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

Was bist du ab morgen nicht mehr da Killer?

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

das ist doch nur bei pn so oda

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 16:49 von Sasori_01

und nicht bei den antworten dort kann man ja so viele wie man will schreiben bei den persönlichenachrichten ist das aber auch nur so wenn man eien neue frage sellt nicht

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 16:52 von Sasori_01

also kannst du doch eigendlich unendlich fragen beantworten

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 16:55 von Sasori_01

Also ist dieser UkantorkillerSas ein Faker und Ukantorkillar ist der Echte?

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 17:08 von Leukothea

Ich glaub UkantorkillerSas ist der echte weil ich ihm in der PM gefragt hab obs sein neuer Account ist und er sagte ja.

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 17:38 von Jtothean

endlich mal jmd mit hirn!1!1! <3333

"Ein video wurde bisher noch nicht bestädigt das spiel ist ja schon draussen
Antwort #6, 31. Okt. 2011 um 16:01 von Ukantorkillar"

epic fail, der kann mich nicht mal perfekt kopieren, der noob.
1. schreibe ich draußen nie mit doppel-s. -.-'
2. WTF?!? was ist bitteschön "bestädigt"?! =?
3. hat er den punkt zw "bestädigt" und "das" vergessen. lol
ich setze lieber mehr als zu wenige satzzeichen. XDD
4. soll er mal das nachmachen:
/nds/pokemon-weiss/fra...
eine halbe stunde nach der 25. antwort zu closen. ich wette, der kommt nicht mal ansatzweise dahinter wie man das anstellt. xDDDD
ich bin der einzige pawnking…… lol
5. WTF?!?! wieso sollte ich jmd nachahmen?! als ob ich sowas lächerliches machen würde. vorher würde ich mir die kugel geben. XDDD


"warum?"

wegen beleidigung. xDDD dann frage ich mich aber, wieso dieser supermegakillerboy nach dieser monsterbeleidigung noch da ist. =OO

"ich hab nur noch 1 post bis heute abend leider deswegen antworte ich nach jedem 10 antwort nach."

*facepalm* studiere erst mal mein verhalten, dann kannst mich nachahmen, ok, wannabe?! ~.~

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ok jetzt wissen alle wer der echte ist ;)

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 17:58 von Leukothea

ihr lügner ihr regt mich wirklich auf heute werdet ihr gelöscht das sag ich euch

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 18:11 von Sasori_01

UPS!Sorry UkantorkillerSas!Tut mir leid!

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 18:20 von SDeSe

Ähm Sasorihonk, chill mal.
Keiner hat 'ne Ahnung WEN du mit "Lügner" meinst.

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 18:21 von NaruSakuSasu1

ihr glaubt ihm er hat ihn 2 monat lang studiert die wisse wie man ihn kpiert die haben auch sasuke-team-taka und Ukantorikiller gelöscht und ich bin nun hier um sie zu löschen und das werd ich schonn noch schaffen

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 18:25 von Sasori_01

Du hast echt Probleme

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 18:25 von Leukothea

diese nachricht ist von echten killer ich soll es euch überbringen er hat alles verbraucht bzw. alle antworten

:

"@SDeSe:

also ich finde deine anschuldigung nicht so nervig wie den faker. <333 menschen machen fehler. die kann man verzeihen, so wie ich dir jetzt vezeihe. ^__^ aber einen zu kopieren ist unverzeihlich, da kenn ich kein pardon. X___x hoffe das der so bald wie möglich erased wird, dann haben wir endlich ein trollfreies "forum" hier. =D"

wäre genial. :>

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

Richte UkNtorkiller ( dem echten) aus:
Danke, das du mir verzeihst.
Loggst du dich jetzt noch mit einem anderen Namen ein oder was machst du?
Also ich Fond das garnicht schlimm das du den gefakten nicht verzeihst.

Ein trollfreies Forum...*träum*
Wär das toll*träum*

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 18:34 von SDeSe

Uups, Name falsch geschrieben...:(

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 18:35 von SDeSe

er sagt:
nein, das ist mein einziger account. xDD ich brauche keinen 2. :X

……


und er kann alles lesen nur antworten kann er nicht

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

the end

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 18:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)