Mod Battle Arena funktioniert nicht?! (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
ich habe mir heute die Map Battle Arena runter geladen und wenn ich BF starte sind zwar alle meine anderen Maps da außer Battle Arena?! Kann mir jemand weiter helfen? Um diese zwei Maps gehts:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:14 von EineDose

12 Antworten

Erst ma. Ich hatte die 1.0 Mal. die is nit gut.
Alles was in der 1.0 ist, ist in der 2.0 auch.
Lösch den 1.0

Ok also.
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon

Da hast du die Map rein? FALSCH! Da is sie nit.

Du musst auf normale Programme gehen und dann auf Lukas arts. In dem ist schon ein Addon erhalten. Einer der großgeschrieben wird.
Den Kopierst du, und machst in in den addon der kleingeschrieben wird.

Antwort #1, 03. November 2011 um 12:57 von Marcodosch33

also ich gehe davon aus das du win 7 hast.
Der im setup schon angegeben pfad bezieht sich glaube ich auf win xp also musst du auf browsen gehen und das richtige verzeichniss auswehlen
wahrscheinlich:
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\

der pfad darf nicht in den addon ordener gehen sondern nur zu gamedata.Den addon ordner findet das programm selber.

Antwort #2, 05. November 2011 um 09:53 von gt55

Im addon ordner geht es aaber auch. Und er ist dan nit 2mal im Star Wars Ordner.

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:59 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ahhhh... Marco, ich DANKE dir! Endlich.

Ich hab mich schon immer gefragt, warum niemand es rafft, BattleArena zu installieren. Nun, liegt offenbar daran, dass der Pfad satndardmäßig ins normale Pogramme-Verzeichnis zeigt, nicht ins 32-Bit-Programme-Verzeichnis...
Gleich mal notiert :P

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:34 von DeltaForce

Danke. Was hast du noch vor ein Paar Jahren gesagt?
Ich soll das ganze lassen?
Jaja. Do gugsch mo!

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:14 von Marcodosch33

Meinst du mit notiert, du hast MEINE Antwort notiert?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 19:15 von Marcodosch33

Das habe ich zu dir vor paar Jahren gesagt? Aha... schön, das zu wissen :P


>> Meinst du mit notiert, du hast MEINE Antwort notiert?

Ganz so tief bin ich nun auch wieder nicht gesunken ;-)
Ich habe mir den Sachverhalt an sich in meinen eigenen Worten notiert, mit nem Link zu der Frage.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:24 von DeltaForce

Viel Spass...?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 20:59 von Marcodosch33

Viel Spass? Danke, aber weshalb?

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 00:06 von DeltaForce

Keine Ahnung. Und das wird so geschrieben "Spaß"

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 19:16 von Marcodosch33

Warum schreibst du dann Spass? :D

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 23:40 von DeltaForce

Ich wollte dich testen mann!
Hallo? Neue Rechtschreibung?

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 20:42 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)