Wo kriegt man den Bugatti (NfS ProStreet)

Hilft mir ich weis net ob man den Bugatti überhaubt bekommen kann.Hoffentlich schon aber jetzt zur frage gibt es ein Bugatti in Need for Speed ProStreed wen ja sagt mir bitte wie und wenn ihr nicht mal wisst das man in NFSPS ein Bugatti gibt FRAGT danach ach PS: BITTE ANTWORTET.


Noch was ich hab net mal Need for Speed ProStreed aber ich bekomme es zu Weinnachten.Wens geht erzählt mir was da alles neu ist DANKE.

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 19:25 von Iminur

13 Antworten

na ja schau hier /cp_28195_0/
unter Pagandi Zonda ist der Wagen aufgelistet den du wahrscheinlich meinst

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 20:58 von chris_freund

habe gehört es gibt 112 Autos in Need for Speed ProStreed nicht 55 in der Liste ist der wagen net.

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 13:37 von Iminur

Es gibt 55 Autos (+ein paar mehr in der Collector's Edition, aber das kennen wir ja...), Der Wagen den du meinst ist wahrschenlich der Bugatti Veyron (den gibt's net) und NICHT der Plymouth Hemi Cuda (den gibt's). Übrigens: Auf der PS2 und der Wii gibt's nur 45 statt 55 Wagen!
Wenn du was über NfS: ProStreet wissen möchtest dan besuche diesen Link: (Diese 2 Zeilen in die Adresszeile des Browsers kopieren!)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...
Test/9131/6086/0/Need_for_Speed_ProStreet.html

Dieser Test ist länger und 'härter' als der Spieletipps-Test, kannst dir aber beide durchlesen (Spieletipps-Test):

/a_1640_1/

Ich finde es ist ein (sehr) gutes Spiel, weiß auch nicht warum, ich mag die NFS-Reihe einfach!

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 17:21 von gelöschter User

Bei dem 2teiligen Link gehört das so:

... dispbericht/Allgemein/Test/9131/ ...

Nicht drauf klicken, das geht nicht!

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 17:23 von gelöschter User

achso ja danke das du-ihr geantwortet habt
.

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 19:09 von Iminur

wo hast du gelesen das es 112 Autos gibt (link bitte)

Antwort #6, 12. Dezember 2007 um 19:31 von chris_freund

ok äää geh unter www.YouTube.de und dann gibb bei der oberen leiste ProStreed Bugatti ein dann kommen Videos.

Antwort #7, 13. Dezember 2007 um 13:30 von Iminur

wenn es net geht oder du das video gesehen hast sag mir bitte bescheit

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 13:32 von Iminur

ich weiss ned ob du es schon weisst aber das Spieletippsteam hat ein Savegame erstellt da hat man 178 Autos und es funktuniert ein paar Fehler aber sonst okay.

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 00:21 von chris_freund

Ja aber da haben die sicher die 123 Autos aus früheren Spielen (Carbon, Most Wanted, Underground und Underground 2) "importiert", die Kanten abgemildert und die ProStreet-Grafik (Spiegelungen usw.) erledigt den Rest, aber im Originalen gibt es nur 55 Wagen in NfS: ProStreet!

Antwort #10, 14. Dezember 2007 um 13:24 von gelöschter User

achso und wo kann man wagen oder das wovon ihr da redet runterladen ?

Antwort #11, 14. Dezember 2007 um 13:38 von Iminur

Das weiß ich auch net, Gib einfach bei Google 'Wagen für NfS: ProStreet runterladen' oder was ähnliches ein, kannst ja mal versuchen, übrigens: Das hier ist mittlerweile ein Chat und keine Frage mehr!

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 17:03 von gelöschter User

aso aber danke dass du geantwortet hast.

Antwort #13, 14. Dezember 2007 um 17:07 von Iminur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)