griechen ? (AC - Revelations)

sind die krieger von dem glatz kopf leandros griechen ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 15:41 von sero_bass

10 Antworten

Nee, Türken.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:43 von Daniel543

KP könnten Osmanen sein(denke ich nicht),Franzosen oder Griechen aber genau weiß ich es nicht.Es gibt ja im Spiel mehrere verschiedene Gegner von andern Ländern wie in Brotherhood.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 19:39 von Fatih_TS

vaaay iyimis naja ist gut find ich :)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:36 von sero_bass

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Griechen das sind byzantyner haben die stadt konstanopel erichtetder der konstantinopel wegen den den heiligen kostantinos den grosen

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 22:12 von uchiha-dimi

Templar sind grichen normale. wachen und manche assassinen sind osmanen

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 22:21 von uchiha-dimi

So würde ich es auch denken ^^ da Osmanen auch nicht Christen waren

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 23:05 von Fatih_TS

Templer sind nicht zwingend Byzantiner. Die Byzantiner sind nur eine mit den Templern sympathisierende Fraktion, die auch teilweise von den Templern unterwandert sind. Und die Krieger von Leandros müssen erst recht keine Griechen sein (was nicht heißt, dass sie nicht doch welche sind), da man sich immerhin in Masyaf/Syrien befindet. Also können diese Templer genausogut Syrer sein oder aus Italien stammende Templer die einfach den Auftrag erhalte haben dort "für Ordnung zu sorgen".

Antwort #7, 01. November 2011 um 08:16 von Stoffel84

Lol, jetzt merk ich wie unwissend ich bin^^

Antwort #8, 01. November 2011 um 12:35 von Daniel543

Könnten ya auch Franzosen sein :)

Antwort #9, 02. November 2011 um 10:10 von Fatih_TS

leandros ist grieche kp was seine leute sind

Antwort #10, 02. November 2011 um 19:48 von uchiha-dimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)