Hamburger-Pflanze? Wie baut man eine an?!?!?! (Sims 3)

Also bei Sims 3 kann man ja ab einem bestimmten Gärtner-Level die Gelegenheit mit den Käse- und Eierpflanzen bekommen also 10 ausgezeichnete selbstangebaute Käse zum Bistro bringen. (Ja ich weiß, dass es sich bescheuert anhört: Käse anbauen xD) Danach kann man Steak- und Hamburgerpflanzen anbauen. Das mit den Steakpflanzen funktioniert auch, weil man Steaks kaufen kann, aber Hamburger? Ich habe jetzt einmal, weil ich meinem Sim nicht kochen lernen wollte, Molly French mit einem Cheat zur Familie hinzugefügt und hab sie Hamburger machen lassen. (Abendessen servieren -> Hamburger, einfacher Grill) und dann hab ich die ganze Platte in den Inventar von MEINEM Sim getan und wollte pflanzen, steht aber nirgends. Dann hab ich Teller nehmen geklickt und den dann schnell in den Inventar getan, aber als ich den anklickte, stand auch nicht pflanzen o.Ä. Bitte helft mir! Wie pflanzt man Hamburgerpflanzen an?

glg und DANKE im Vorraus maumau

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:03 von maumau(maumau)

2 Antworten

Du musst die Cheatzeile öffnen (ctrl+shift+c) und den cheat: "TestingCheatsEnabled true" eingeben, Enter drücken und Cheatzeile erneut öffnen und "BuyDeBug" eingeben und wieder Enter drücken.

Jetzt musst du in den Kaufmodus gehen und du wirst feststellen, dass es eine neue Kategorie (Fragezeichen-symbol) gibt. Klicke drauf und wähle die Unterkategorie Samen/Pflanzen. Dort müsstest du eine Pflanze, die "Kuddelmuddel Pflanze" heißt. Setze sie in deinen Garten und gehe zurück in den Livemodus und drücke auf die Pflanze. Nun wähle die Interaktion "füttern". Dein Sim müsste normalerweise zur Pflanze gehen und dann sollte sich dein Inventar öffnen, du wählst Hamburger (geht auch mit anderen Gegenständen z.B. Buch oder Quietscheente) aus und drückst "OK". Jetzt einfach gießen und warten. Nach einiger Zeit sollte die Pflanze mit Hamburgern (oder anderen Sachen) bestückt sein. Jetzt kannst du deine Pflanze ernten.

Viel Spaß und guten Appetit,

ONKYO

Antwort #1, 01. November 2011 um 08:24 von ONKYO

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Eig. müsste es ohne Cheat und ohne diese Pflanze auch gehen und ich glaube du meinst die Multikulti Pflanze. Aber ein großes Danke werde ich gleich ausprobieren! Denn wenn man das mit den Hamburgerpflanzen geschafft hat bekommt man die Multikulti Pflanze. Glaube ich... Hab ich halt i-wo gelesen...
DANKE!

Antwort #2, 01. November 2011 um 11:14 von maumau(maumau)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link