helft mir! (World of Tanks)

könnt ihr mir nen tipp geben?
ich hab für nen neuen panzer überlegt nur ich bin mir nich sicher ob ich t1heavy oder kv holen soll oder vllt doch noch nen anderen

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:07 von jonischnei

5 Antworten

KV is stärker aber ab den T8 panzer sehen die USA entwie cooler und fetter aus und IS so klein und schnell ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 19:45 von Granturismo-Freak

nimm dir wenn schon den kv und arbeite dich zum IS-7 hoch denn die russischen schweren panzer (und mittleren)sind so ziemlich die besten im spiel denn bei den amerikanischen hat man einen entscheidenden nachteil und zwar das sie unter dem turm butterweich sind das kann auf dauer ziemlich nervig sein aber wenn man weiß wie man sich hinzustellen hat können sie sehr gefährlich werden wenn dir stärke egal ist kannst du einfach den nehmen den du optisch schöner findest wobei ich den T1 Heavy unglaublich hässlich finde weil der aussieht wie ein bauklotz auf ketten (genauso wie die Maus)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 21:33 von Jamie-San

ok glaub nimm dann kv
danke

Antwort #3, 01. November 2011 um 16:06 von jonischnei

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Der Kv fährt aber so wie ein Bauklotz auf ketten und ist sogar von nem leichten panzer level 4 unmzubringen

Antwort #4, 12. November 2011 um 16:58 von Germantankkiller

der kv ist stufe 5 also erwarte nicht zuviel von ihm nur weil es ein schwerer panzer ist und was ihm an beweglichkeit fehlt macht er durch reine feuerkraft wieder weg und gegen schnelle leichte und mittlere panzer ziehen schwere panzer generell den kürzeren wenn sie erstmal eingekreist wurden.

Antwort #5, 12. November 2011 um 17:59 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)