verdammtes drecksviech! (MH Freedom 2)

hi leute wie kill ich den verdammten schwarzen gravios auf jr6 im sumpf meine rüssi ist tigrexS und meine fähigkeiten sind ohrstöpfsel(nur normal) schnelles essen, schärffähigkeit erhöht und automatikaufspührer. als waffe hätte ich doppeldrache ultimus oder glimmdrachenschwert bitte helft mir ich verzweifel bei dem viech bitte ne taktik. SCHNELL und GENAU. mal ganz ehrlich ich würd sogar cheaten um den wegzufetzten ( obwohl ich nieieieieieiei cheaten wollte aber das viech macht mir depressionen;( also bitte hilfe!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:18 von ghostfist1

9 Antworten

Falls du ne leichte armbrust hast die crag (stufe 1, 2 oder 3) schießst dann nimm die und nimm dir auch die crag stufe zum nachkombinieren mit. Dann Sturmfeuer mit crag auf ihn. Streu ne hohe stufe und pierce wäre auch hilfreich muss aber nicht schnellgefuert werden.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 16:25 von d5o5m5i

Gehts auch mit glimmdrachenschwert?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 16:54 von ghostfist1

Nur beim normalen denn der normale hat wasser und drache der schwarze nur wasser. Aber solche spreng sachen wie crag sind gut gegen ihn. kannst auch grße. fassb+ nehmen nur leider ist es etwas schwierig die ohe selbssprengung zu setzen wegen diese feuer-"Austoß,,.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:02 von d5o5m5i

Ok dann mit Armbrust ich nehm lunastrakanone mit crag3 streu1,2und drei alle Stufen von normal und Pierce stufe1 reicht das jetzt endlich hab auch noch eineschockfalle und eine Fallgrube und 2grosse fassbomben+ und 3 normale große fassbomben und 10 kleine fassbomben. Glaubst du das reicht ich hab Angriff342 mit Schild gegen sein brüllen und 290verteidigung. Was sagst du reicht das?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:29 von ghostfist1

Hat Lunastra-Kanone schnellfeuer mit crag? wenn nicht is ja auch egal normalschnell reicht ja auch. Also ob des reicht wenn du die ganze zeit drauf hälts und die Fassbomben auch nimmst sollte es gehen falls nicht (Damit will ich nicht andeuten das es nicht reicht sondern nur für den fall) Musste entweder noch mehr fassbomben mit nehemn oder du nimmst noch kraft und Panzerpillen

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:40 von d5o5m5i

K jetzt nehm ich doch felsfresser der kann alles schiessen wie lunastrakanone außer Schrot nur stufe1 aber dafür alle drei cragstufen und Schnellfeuer mit allen crag und streustufen

Antwort #6, 01. November 2011 um 20:29 von ghostfist1

Achja ausserdem hab ich noch nen Kumpel auch mit fassbomben aller Art und schockfallen und Fallgruben mit wasserdoppelklingen( weiß den Namen nicht aber hat362angriff und etwas über 600 wassereigenschaft) also das sollte doch langsam wirklich reichen oder?

Antwort #7, 01. November 2011 um 20:38 von ghostfist1

jop streu st3 ist auch cool

Antwort #8, 04. November 2011 um 15:31 von d5o5m5i

K hat fast geklappt so geht's mit'n bisschen Übung danke für die hilfe

Antwort #9, 04. November 2011 um 16:54 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)