enorme soundlaggs (BF 3)

ich habe extreme soundlaggs im spiel, schüsse hört man oftmals 2mal wörter ebenfalls manchmal auch ein wort 3 oder 4mal.
erst habe ich mein windows neu installiert (windows 7) vorher traten diese laggs immer erst nach ca 15min spielzeit auf jetzt nach 30sekunden ca. die einziege anforderung die mein pc nicht erfüllt is eine quadcore cpu ich habe nur duo core. aleerdings hat mein vater fast exakt den gleichen pc wie ich auch duo core und meine grafikkarte ist sogar noch etwas besser, bei ihm läuft das spiel allerdings ohne irgendwelche probleme. das spiel selber läuft relativ flüssig es hängt nur der sound fest was kann ich tun?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:30 von Monsterkiller500

2 Antworten

naja, ich hab nen 2.6 ghz athlon x2, 2gb ram und vista 32 bit und ich hab selten in der kampagne und so gut wie nie im multiplayer soundlaggs

könnte sein dass der server selbst laggt

ansonsten neuesten soundkartentreiber (ja, sowas gibts :D)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:56 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich rede hier vom singleplayer

Antwort #2, 01. November 2011 um 13:00 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)