unendlich Munition (Half-Life)

Ich habe auf dieser Seite unter "Tipps" gelesen, wie man unendlich Munition bekommen kann. Folgendermassen: während des Spiels auf "ESC" drücken und gleich auf "weiterspielen" gehen. Das sieben mal hintereinander. Anschliessend die Bazooka nehmen und direkt auf den Boden schiessen bis man tot ist. Das auch sieben mal hintereinander. Danach hat man unendlich Munition. Schön und gut, aber ich kann so viel ich will auf den Boden ballern und sterbe nicht. Also weiß ich nicht, ob dieser Tipp wirklich funktioniert. Ich habe auch gelesen, man kann mit der Bazooka auf den Boden schiessen und dann hebt man ab und fliegt ein Stückchen. Das funktioniert bei mir auch nicht. Das gleiche Problem auch mit den Hubschraubern, ich kriege keinen einzigen abgeschossen. Weiss einer von euch vielleicht, was da los ist?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:34 von Revanche

1 Antwort

Es gibt keinen Cheat für unendlich muni, nur diese http://www.mogelpower.de/cheats/HalfLife--_PC_1...

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:50 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)