ich versteh es nicht (C&C Generäle)

also ich habe das normal C&C generals da spielt man mit normalen menschen.jetzt hab ich mir C&C die ersten 10 jahre gekauft und hab C&C generäle und stunde null installiert aber warum sind jetzt auf einmal alle cyborgs? weil ich find das ein bischen kacke. und kann man das ändern ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 16:55 von DerTotlacher

7 Antworten

Das liegt an der Guten USK. Die Erstauflage von C&C Generals ist kurz nach erscheinen Indiziert worden. Damit das Spiel sowie Add-on weiterverkauft werden durfte, wurden Menschen zu Cyborgs gemacht, und ein USK 16 Siegel draufgestempelt. Ändern kannstes nur wenn du die Pegi oder US Version von "die Stunde null" Installierst, die Deutsche version bleit wie sie ist.
Hier mehr darüber: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:42 von Ingepunk

ok vielen dank

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:06 von DerTotlacher

oder du holst dir einfachen einen uncut- patch

Antwort #3, 02. November 2011 um 11:04 von gamemaster666

Dieses Video zu C&C Generäle schon gesehen?
Das ist ja das lustige. Es gibt einen Blood/Uncutpatch für Generäle, aber nicht für die Stunde null. Hab zumindest keinen gefunden.

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:13 von Ingepunk

Natürlich gibt es den: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads...

Da wählst du "Full Uncut Patch Version v.2.5 (Error Free & Online Compatible) für DS0".

hat bei mir wunderbar funktioniert

Antwort #5, 05. November 2011 um 00:23 von gamemaster666

Na OK, soweit war ich noch nicht vorgedrungen. Hoffe es hilft, viel Spaß noch!

Antwort #6, 05. November 2011 um 03:03 von Ingepunk

Außerdem wurden bei der Überarbeitung nicht nur Menschen zu Cyborgs, sondern es wurden auch eine Effekte und Explosionen herausgenommen. Ich habe die Erstauflage von Generals, und auch die überarbeitete Version von Zero Hour mit Cyborgs. Bei Generals kommt eine Explosion, wenn ein Flugzeug abgeschossen wurde und sie rufen um Hilfe oder Ähnliches. Bei Generals in der Erstauflage kann man mit Fahrzeugen auch zwischen eng stehenden Häusern hindurch fahren, was meiner Meinung nach um Einiges realistischer ist. Bei Zero Hour sucht man es vergebens.
MfG Tom

Antwort #7, 29. Juni 2012 um 14:44 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Generäle

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)