Was is besser liberty city oder vice city (GTA Vice City Stories)

Was is besser liberty city oder vice city kann mich nicht endscheiden.

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 19:28 von AsILayDying

16 Antworten

Hi Vice city stories ist besser weil man schwimmen kann und Einen Heli auf dem dach seines apartments hat.

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 13:49 von Dani92

Vice city stories sag ich nur.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 15:29 von gelöschter User

Eigentlich Gleich Gut sry.

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
PS:
bei der Suche nicht eingeben gta lcs psp SUCHT
lasst das sucht weg
xD

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 15:51 von USK-18

Liberty City Stories hatte ne bessere Story find ich. Aber vom Spieldesign find ich Vice City Stories besser. Bessere Grafik, mehr Möglichkeiten (Hunter usw) und Gebäude kaufen.

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 18:07 von Don-Phil

stimmt, aber man hat in vice city st. sicherlich nicht mehr Möglichkeiten
es gibt keine straßenbahn, keine U-Bahn, man kann einige Sondermissionen nicht spielen (wie z.B.: Müllwagenmissionen, Autoverkäufer...)
write back if you have the courage!
(courage= Mumm [/Mut])

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 18:30 von USK-18

Also ich habe beide und finde alle beide ausgezeichnet!

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 20:42 von MagnusTide

Liberty City Stories hat meiner Meinung nach die PSP GTA Krone auf. Die Spielwelt ist um einiges größer. Es gibt mehr zu entdecken. Gut, man kann nicht schwimmen, aber wer hat den schon Bock sinnlos im Wasser von Vice City rum zu schwimmen. Das ist genauso öde wie Boot fahren und es gibt nichts zuerreichen und zu entdecken. Außerdem tauchen in LCS mehr unterschiedliche Fußgänger auf, das Gangwesen existiert stets, man kann es nicht durch 100% Betriebsbesitz wie in VCS ausschalten. Weil dann wirds nämlich langweilig in VCS. In LCS kann man so jederzeit ein bischen Gang Bang provozieren. In LCS gibt es viel, viel mehr Nebenmissionen, da wird einen garantiert nicht langweilig. Gut, es gibt nur 70 Fahrzeuge, aber das reicht eigentlich, denn so ist keins der Fahrzeuge wirklich selten, anders wie in VCS, wo es zwar übr 100 gibt, wo man allerdings manchesmal Tage auf ein bestimmtes Gefährt warten muss... Die Hauptmissionen sind zwar in VCS anspruchsvoller, dafür besticht LCS mit starker Abwechslung. Gleich bei beiden Titeln ist er Humor, Waffen (bei LCS gibt es jedoch viel mehr Totschläger), Charakterfähigkeiten(außer schwimmen), Schwierigkeit der letzten Mission. Außerdem finde ich die Kleidungssücke in LCS besser, da gibts den sehr eleganten Leone Anzug oder zum Schluss das "The King" Overall:) Fazit: LCS hat einfach mehr zu bieten und hat Gangsta-Flair anstelle des "Urlaubs Flair" in VCS. Ich hab nämlich beide Spiele und von daher kann ich es gut beurteilen. HOL DIR LCS!

Antwort #8, 19. Dezember 2007 um 12:08 von Gezeichneter01

ich habe (wie gesagt) auch beide (lcs+vcs) und kann mich der Meinung von "Gezeichneter01" nur anschließen. Was du aber vergessen hast ist, das man in LCS keine Helikopter und keine Flugzeuge hat. Ich finde das auch gut so. Denn nur ist es etwas besonderes, wenn man auf einem hohen Dach oder sonstwo mit einem Truck (linerunner neben dach [oder ähnliches] stellen weiteres Auto [das kleiner ist] ddavor stellen-damit ihr auf den linerunner kommt- zuerst auf flaches auto dann auf Truck und zu guter Letzt auf den Vorsprung [oder auf das Dach] jumpen) hinkommt. Wenn man einen Heli hat kann man eh überall hin. Geil kommt es wenn man das ganze dann auch noch filmt und zusammenschneidet (haben mein Freund und ich gemacht).
PS: Falls ihr euch mal ansehen wollt welche (noch unbekannten) Bugs wir zweiherausgefunden und gefilmt haben, dann geht auf myvideo.de gebt bei "Suchen" ein: "gta lcs psp" (ohne Anführungszeichen) und klickt auf den video mit dem orangenen hintergrund (müsste das allererste sein, links oben).
Viel Spass beim zocken! Euer [~USK 18~]

Antwort #9, 19. Dezember 2007 um 18:53 von USK-18

cooles video usk-18! Wie gesagt ich finde beide spiele sehr gut!

Antwort #10, 20. Dezember 2007 um 20:26 von MagnusTide

jo, thx^^ weitere Videos schon in den Startlöchern! xD

Antwort #11, 21. Dezember 2007 um 14:45 von USK-18

Also Liberty City Stories ist um einiges Besser auch wenn Gta vcs auch nicht schlecht ist

Antwort #12, 02. Januar 2008 um 18:04 von Maddin94

Ich finde Vice City Stories viel besser:

Es gibt mehr Features
Besseres Design, die Stadt ist ur schön uns so
Die Story ist besser als in GTA Liberty City Stories
Coole Missionen
Diese unanständigkeit bei Phil z.B: er war betrunken
Es ist schwieriger 100% abzuschließen aber macht trotzdem mehr Spaß
In Vice City Stories gibt es viel mehr Missionen als in Liberty City Stories. Ich habe alle Missionen in 4 Stunden erfüllt ( in LibertyCity Stories )

Ich finde es macht einfach mehr Spass!

Antwort #13, 04. Januar 2008 um 11:57 von MrSpielprofi

@ AsILayDying:

Weist du was, kauf dir einfach beide! ;)

Soviel Geld müsstest du ja haben!

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 21:10 von Jayhannik

kostet inzwischne als pack ja nur noch 30€!

Antwort #15, 09. Juni 2010 um 17:43 von samarez

weniger!

Ich habs für 25€ im Müller gesehen!

Antwort #16, 09. Juni 2010 um 22:48 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)