Schwierigkeitsgrad! (Fifa 12)

Der Schwierigkeitsgrad Halbprofi ist mir zu leicht ich gewinne immer 7 oder 8:0 sowas, es ist langweilig. Und bei Profi verlier ich JEDES Spiel! Der Unterschied zwischen den Beiden Graden ist riesig! Und Weltklasse, die nächste Stufe, hat keinen Unterschied zu Profi ! o.O
Ist das bei euch auch so?
Ich hab keine Updates des Spiels, weil ich zurzeit keine internetverbindung bei meiner xbox hab, falls dies relevant sein sollte.
thx im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 17:31 von __cpt-cock__

9 Antworten

Du kannst bei "Spieleinstellungen" einstellen wie stark der gegnerische Torwart sein soll, wie schnell die gegnerische Mannschaft spielen soll und so... Du kannst auch deine Mannschaft besser machen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:08 von Casillas10

danke für den tipp werds probieren.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:00 von __cpt-cock__

da durch verarscht´ste doch dich selber nur wen du die spiel einstellungen änderst, nach dem du die einstellungen geändert hast viel spaß im inet zu spielen weil du niemals klar kommen wirst

und der unterschied zwischen profi und halbprofi ist bestimmt nicht so wie du geschrieben hast und erst recht nicht von profi auf weltklasse, spiele selber auf weltklasse und hatte auch meine probs am anfang und bin auch seit etlichen spielen ungeschlagen und ohne gegentor
so nun mein tipp zum spielen passen und stellungsspiel ist die kunst in fifa 12

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:46 von Ragoons

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
du weichei...profi is für mich einfach...spiele selber auch weltklasse (manchmal verlier ich aber egal wär eh nicht lustig wenn ich immer gewinne!)

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:16 von daniel_18

Eh leute mal ehrlich, weltklasse ist doch ganz easy, ist ralistisch, manchmal gewinnen oder verlieren oder unendschieden, wem dass zu schwer ist kann das spiel einfach net gut genug

Antwort #5, 02. November 2011 um 00:43 von BenjoBosanac

wenns dir langweilug is 8:0 zu gewinnen dann renn nicht die ganze Zeit mit einem Spieler durch und Tor.Spiel langsam und spiel auch in der Abwehr.

Antwort #6, 02. November 2011 um 12:46 von Hasenman64

@Hasenman64 Kannst du nicht lesen? Ich hab gesagt mir ist Halbprofi zu langweilig, weil es so leicht und mit Profi gehts mittlerweile auch wenn ich nichts umstelle. Und ich habe auf Weltklasse gespielt sonst würde ich ja nichts darüber schreiben!
Es ist bei mir kein Unterschied zwischen Weltklasse und Profi. Aber wie gesagt vielleicht ist das ein anfänglicher Spielfehler, den ich noch habe, weil ich keine Updates machen kann!

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:59 von __cpt-cock__

ja sorry wollte nur helfen

Antwort #8, 02. November 2011 um 23:57 von Hasenman64

@hasenman64
ich hab deine antwort falsch verstanden tut mir leid und danke!

Antwort #9, 06. November 2011 um 13:00 von __cpt-cock__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)