Problem (Spellforce)

Also mein problem ist der brief an tanara den man von dem verräter im grauschattental bekommt.
Man braucht den brief allerdings um die schrift des verräters zu entlarfen.
Ich habe jedoch den brief vor dem schriftvergleich gegeben und jez kann ich da ich keinen schriftvergleich habe auch die quest nicht erfüllen.
Hat einer von euch eine lösung?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 17:45 von Gandalfderweise

4 Antworten

du kannst höchstens noch mal einen spielstand einladen der war bevor du das schriftstück zu tanara gebracht hast aber ich würd drauf pfeifen denn wenn du den auftrag machst musst du nur den verräter töten das bringt wenig ep und bringt nichts also würd ichs vergessen kleiner tip von mir:speichere immer ab bevor du einen auftrag abgibst und wenn du einen fehler begangen hast lad den alten ein hat mir auch geholfen mfg Syluxmaster ps zockste mph

Antwort #1, 04. November 2011 um 21:05 von Syluxmaster

mph? schreibs mal aus^^ und danke für die antwort

Antwort #2, 05. November 2011 um 02:31 von Gandalfderweise

hallo,ich an deiner stelle hätte den brief behalten,das bringt dir relativ wenig wenn du den brief zu tanara bringst,irgendwann im laufe der Karte findest du auch so eine Karte mit Geheimgägen,dan musst du nur alle 2 sachen zu dem Typen da bringen,dan killste den Verräter und hast die Quest^^ LG Mr_Waineth

Antwort #3, 16. September 2012 um 08:40 von Mr_Waihneth

mph = Metroid Prime Hunters^^

Das spiel ist für den Nintendo DS und Ich wollte halt noch Gegner finden und Online findet man keine mehr außer cheater.

cra = Custom Robo Arena^^

Hab ich zwar nicht in die antwort geschrieben, ist aber im Prinzip daselbe ich find keine mehr und blablabla usw. :D

Antwort #4, 16. September 2012 um 11:23 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)