schwärme (Pokemon Weiss)

bei schwärmen kommen doch pokemon die man sonst nicht in s/w fangen kann oder

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 17:49 von king-of-kings12

26 Antworten

ja, so ist das, die werden immer an den stadttoren angezeigt.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

ja des weis ich

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 17:52 von king-of-kings12

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 17:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn du das schon weißt, musst du keine frage stellen...

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

@Cogito:

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:58 von derschueler

ne ich meinte wo das steht
ich wollte nur auf nummer sicher gehen

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 18:00 von king-of-kings12

ach ja, ich liebe shows mit mehrfachbelegung (diese ironie tut schon weh)

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 18:01 von gelöschter User

Der Schmerz! AAAAAH! >.<

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

da hilft nichtmal mehr die familienpackung aspirin, tja, wer sich schon sick nennt. nomen est omen...

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

na wo tuts denn weh? Frag doch mal deinen Arzt oder Apotheker xD

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 18:09 von derschueler

Wenn ich bloß das Gegenteil beweisen könnte xD

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

sag mal @cogitoergosum wurdest du mal gelöscht und hast dich kürzlich wieder angemeldet ich hab dich vorher noch nie bemerkt

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 18:11 von king-of-kings12

ÜBERALL! |x_x|

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

@noob-of-noobs12: um das zu erfahren, musst du nur sein Profil anklicken -.-

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

wo tut es weh? im herzen natürlich! ihr seid schuld wenn ich bald nen schrittmacher brauche, antwortet lieber auf meine kampfanfrage.

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

ich weis das hab ich nur aus langeweile hingeschrieben
du bringst mich grad auf eine idee
ich mach mir noch nen account der @noob-ofnoobs12 heist

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 18:14 von king-of-kings12

OMG ich hab Phantomschmerzen in meinem dritten Arm, WTF!?!?!
Was tun?

PS: Pappnasen aktiv, evtl. steht Löschung dieses Threads befor.

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 18:15 von derschueler

Ohne das @ ...

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 18:17 von gelöschter User

^nach welchen kriterien suchen die eigentlich die threads aus, die die löschen? die spieletipps regel können es ja nicht sein, so wenig, wie die hier beachted werden...

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 18:19 von gelöschter User

Verdammt, das hätt ich nicht schreiben dürfen, die haben meinen thread gelöscht!

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

Haha xD

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

welchen

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 18:26 von king-of-kings12

die mkampfanfrage... Und Sicki, das Haha ist patentiert von Nelson Mundts, nicht nochmal verwenden, sonst musst du den simpsons blechen!

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

ok...

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 18:28 von king-of-kings12

close

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 18:29 von king-of-kings12

PAAAWN

Ps: ~Closed~

Antwort #26, 31. Oktober 2011 um 18:31 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)