Heroo charakter (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ehm leute man kann doch für sein hero kämpfer kein ssj eine eigene kampfart und für ssj eine andere machen oder ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:04 von ScHaNaRi

8 Antworten

ne glaub die bleibt dann gleich, aber keine ahnung

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

und die superangriffe ? verändern sie sich?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:12 von ScHaNaRi

Schätze nich wär auch irgendwie unlogisch
Goku kämpft ja auch als SSJ 1-3 noch wie Goku und nicht wie zB Vegeta oder Yamchu

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:13 von Jimbei96

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja die angriffe ändern sich, musste natürlich aber erst die attacken deinem chara geben, also die, die er haben soll ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

ja aber die art sieht dan anders aus vllt währe es ja bei hero chars auch so oder nicht?

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 18:14 von ScHaNaRi

kann sein, wissen tu ichs nich... werden wir ja bald wissen xD

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

hoffentlich verändert es sich :D

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 18:19 von ScHaNaRi

du kriegst beim training die superangriffe...die kannste dann deinem char zuordnen.
normal und ssj 1 kampfstile sind gleich...kannst nur generell deinen kampfstil ändern...bekommste auch durch training
und nein kamehameha zb. sieht bei normal und ssj1 gleich aus

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 23:27 von DoMe_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)