Die Sims 3 - Late Night

Kein Vampir (Sims 3 Late Night)

Also, mein Sim wurde als ich nicht hingesehen habe von einen Vampir gebissen. Es geht mir schrecklich auf die Nerven meinen Sim den Tag über beim schlafen zu zusehen, außerdem ist die Katze agressiver geworden. Wie kann man das wieder rückgängig machen?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:05 von Maraoni

6 Antworten

Geh ins Wissenschaftsinsitut und kauf ein Mittel gegen Vampirismus. (kostet glaub ich 5000$)
;)

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:47 von Britney-Spears

Gott sei dank, danke schön :)

Antwort #2, 01. November 2011 um 10:11 von Maraoni

vampire beissen doch nicht von alleine .jedenfalls keinen sim den du auch steuerst. du mußt sie schon um umwandlung bitten oder hast du ein anderes late night als ich ? ;)

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:33 von ruthybell

Dieses Video zu Diablo 2: Resurrected 9 Einsteigertipps schon gesehen?
Ich habe schon bei anderen gelesen das sie mit Vampiren Probleme haben. Ich habe gerade in einen anderen Haushalt gespielt, danach hat mein sim immer so komische sachen gesagt und dan BAM vampir.

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:07 von Maraoni

ich habe keine probleme mit den vampiren , spiele aber auch mit einer mod , die vampire nicht unterstützt , also kommen auch keine neuen ins spiel . finde ich ganz angenehm , denn bei mir war mal die halbe stadt sunset valley okkult und dann gab es echt ärger im spiel . ausserdem sah der alte alvi wie ein zombie aus , echt hässlich. das muß ich nicht haben.

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:31 von ruthybell

lol, da bist du nicht alein, mein sim sah aus wie halb vermodert, YEAH ZOMBISIMS!

Antwort #6, 01. November 2011 um 14:52 von Maraoni

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night
Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
bringt euch nicht zum Weinen

Life is Strange: True Colors bringt euch nicht zum Weinen

Willkommen in Haven Springs und damit zu einem neuen Abenteuer der „Life is Strange“-Reihe! In Life is (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Die Sims 3 - Late Night
  4. Fragen und Antworten
  5. Kein Vampir
Sims 3 Late Night (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website