Kein Vampir (Sims 3 Late Night)

Also, mein Sim wurde als ich nicht hingesehen habe von einen Vampir gebissen. Es geht mir schrecklich auf die Nerven meinen Sim den Tag über beim schlafen zu zusehen, außerdem ist die Katze agressiver geworden. Wie kann man das wieder rückgängig machen?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:05 von Maraoni

6 Antworten

Geh ins Wissenschaftsinsitut und kauf ein Mittel gegen Vampirismus. (kostet glaub ich 5000$)
;)

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:47 von Britney-Spears

Gott sei dank, danke schön :)

Antwort #2, 01. November 2011 um 10:11 von Maraoni

vampire beissen doch nicht von alleine .jedenfalls keinen sim den du auch steuerst. du mußt sie schon um umwandlung bitten oder hast du ein anderes late night als ich ? ;)

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:33 von ruthybell

Ich habe schon bei anderen gelesen das sie mit Vampiren Probleme haben. Ich habe gerade in einen anderen Haushalt gespielt, danach hat mein sim immer so komische sachen gesagt und dan BAM vampir.

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:07 von Maraoni

ich habe keine probleme mit den vampiren , spiele aber auch mit einer mod , die vampire nicht unterstützt , also kommen auch keine neuen ins spiel . finde ich ganz angenehm , denn bei mir war mal die halbe stadt sunset valley okkult und dann gab es echt ärger im spiel . ausserdem sah der alte alvi wie ein zombie aus , echt hässlich. das muß ich nicht haben.

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:31 von ruthybell

lol, da bist du nicht alein, mein sim sah aus wie halb vermodert, YEAH ZOMBISIMS!

Antwort #6, 01. November 2011 um 14:52 von Maraoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)