^metallschleim könig (Dragon Quest 9)

sind welche euch mal in grotten begegnet wenn ja wo?
oder in welches stock befinden sich die begleit monster ?(turm des schäfers)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:14 von final_fantasy1432

4 Antworten

ich such die auch immer :S

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:04 von sabrinhase

Die Gibt es in Grotten St.70 und drüber und im Turm des Schläfers (der ja noch nicht erreichbar ist...zumindestens in der deutschen version) ...Hey aber ich würd euch beiden empfehlen bei dem Schleimparadies rechts neben Engelsfälle zu tranieren ^^ Da hab ich mal 4 Flüssigmetalschleime mit der Fähigkeit "Rundumschlag" "totgecrittet" ^^ Hab da so um die 160.000 Exp bekommen ^^ Fazit: Es ist sinnlos in Grotten zu suchen!Geh lieber gleich ins Schleimparadies und geh ein Paar Metalschleime,Stahlstaffeln und Flüssigmetalschleime killen! :D

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 23:07 von krankerzocker111

scleimpardies ist schlecht
ich hab da noch nie flüssigmetall schleime gefunden
such endweder in grotten oder im turm des schläfers

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:04 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also final_fantasy1432.
Ich habe diese Königsmetallschleime schonmal in ner WasserGrotte lvl56 gesehen. In der selben waren übrigens auch die Moai-Musikanten. Aber leider habe ich schn nen neuen Acc angefangen, kann dir leider nicht den genauen Grottennamen sagen.
Ich habe mal einen ganze Tag im Turm d. Schläfers gesucht, bin nur einmal nem KönigsMS begegnet, der aber abgehauen ist...

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 15:51 von Ohne-Furcht-und-Tadel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)