Battlefield 3 laggt v.2 (BF 3)

habe ein Laptop und das spiel Laggt derbe und es kommt ne Fehlermeldung ...
1.habe
Windows7 ultimate 64Bit :D
4096MB RAM
intel(r) core(tm)2 duo CPU p860 @ 2.40GHz (2CPUs), 2.4GHz
DirectX11
512MB**
9600GT
Wenn ich was vergessen hab schreiben :)
also und die Fehler Meldung lautet:
(Ps: das spiel startet trotz dieser Meldung)
zitat: detected NVIDIA GeForce driver version 186.52.The recommended driver version 285.38. or later. please update your drivers at
http://www.geforce.com/drivers before playing the game.
das spiel startet dennoch nach einer halben sunde

PS: wenn es was hilft ich konnte battlefied bc2 auf hoch zocken
:) danke an alle antworten <3

2.Wie finde ich meine graka raus (also welche ich habe)(win7)
(ich weiß das ich die Frage Schon mal geschrieben habe)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:19 von CrankenHausFail

1 Antwort

Deine Graka ist viel zu schwach, denn wie du bereits geschrieben hast, hast du ne 9600GT.
Lad dir die neuesten Treiber einfach runter, viel bringen wirds dir allerdings nicht

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:29 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)