Eure Meinung ist gefragt (BF 3)

Welche Map findet ihr am besten (mit Begründung) ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

Also meine Lieblingsmap ist Operation Metro. Weil ich die U-Bahn so geil finde, und die Häuser mit den vielen Stockwerken auch cool finde. Aber auch alleine z.B im TDM find ich die Map am besten. Und deine?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 19:06 von Dragoranfan1818

Ich finde Damavand Gipfel am besten (Erobern und Rush) bei rush ist ja wohl klar oder ?(basejump xD) aber die map ist auch sehr abwechslungsreich erst weitläufig dann schon in einem kleineren gebiet und dann noch in lagerhallen.. in erobern find ich es halt immer ausgeglichen..mal kommt man grad mal zu der eigenen fahne wenn sich das team dann anstreng schon zu B aber es ist schwer zu der gegnerischen basis zu kommen aber wenn man es mal geschaft hat vorzudringen dann sind da schon ein paar killstreaks 10+ drin..

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 19:19 von darkpit

Meine Lieblingsmap ist Kharg Island. Der Grund dafür ist, dass die Map orginal Battlefield getreu ist. Das heisst mit vielen Fahrzeugen und viel Fläche.
In Rush lieber als in Conquest.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 19:39 von iSkyDeViL

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mir persönlich hier als fragensteller :D gefällt Damavand Peak extrem abwechslungsreich und einfach wahnsinnig schön gestaltet. Außerdem wirkt alles, als würde es dort tatsächlich hingehören, kein patchwork-design ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

Hey bei rush gefallen mir vor allem demavand peak da diese sehr abwechslungsreich ist und man am anfang gut snipern kann und operation metro (sehr schone map)
bei tdm gefallt mir kaspian border am besten

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 20:20 von FcP0RT0

bei rush find ich seine überquerung am besten und damavand gipfel

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:54 von AgentPuma

Ich finde alle Maps geil :D Ich mag halt die Abwechslung.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:58 von King_Hardy98

Ich find am geilsten sind: Kharg island weil sie so groß ist mit vielen Fahrzeugen und ich mag den Flugzeugträger iwie so;D , dann finde ich Saint Überquerung verdammt gut weil es einfach spannend ist da es enge Gassen gibt und man in viele Häuser rein gehn kann!

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 21:16 von i_love_konsolen

Mir persönl. gefällt Grand Bazaar sehr!

Es ist wie ein Film, wenn man auf dieser Map spielt :D

In der langen, engen Gasse, die zum Markt führt, wurde mein gesamtes Team (nicht Squad) festgenagelt, das war so krass ;D! (...konnte in der Gasse ca. 10 Kills abstauben und ca. 1 Mio. mal Kameraden reanimieren ^^, mein Endscore war ca. 30 / 6)

Und darüber hinaus finde ich das Design einfach toll, am Anfang enge Straßenkämpfe, dann wird es NOCH enger, und dann plötzlich ne 4 spurige Autobahn und einige Panzer!

Antwort #9, 01. November 2011 um 15:06 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

BF 3 (Übersicht)