Vaatis Palast (Legend of Zelda - Four Swords)

ich und mein kumpel spielen gemeinsam das spiel und haben schon fast alles wir haben sogar schon das reich der erinnerungen doch in vaatis palast gibt es noch zwei türen in die wir wollen!
wie öfnnen wir die türen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:26 von Sora

7 Antworten

die zweite tür öffnet ihr in dem ihr alle goldschllüsell bekommt aber um die zu kriegen müsst ihr 3000 rubine sammeln und gegner besiegen die drittte offnet ihr mit dem heldenschlüssel den bekommt ihr wenn ihr die drei anfangslevel (gilt auch für goldschlüssel) mit 4000 rubine schafft

Antwort #1, 01. November 2011 um 22:04 von linki-link

man braucht 30.000 rubine um gold und 40.000 rubine um held^^ schaetze Linki-link hat sich verschrieben^^

Antwort #2, 02. November 2011 um 05:13 von Pn-3726

Ne... sry Linki-link hatte recht sry linki-link xD

Antwort #3, 02. November 2011 um 06:22 von Pn-3726

ne man braucht 5000 rubine fuer Heldenschluessel -.- haetts ich frueher gewusst dann haett ich nicht den Fehler gemacht... hab 4700 rubine gehabt und dachte 4000 wuerd reichen aber nein -.-

Antwort #4, 03. November 2011 um 08:20 von Pn-3726

ach danke leute! :D

Antwort #5, 03. November 2011 um 08:44 von Sora

gerne und tschuldigung

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:54 von linki-link

Kd^^ zwar hab ich 20 min. diese Schweinedinger im Meer der Blaetter gefarmt aber auch egal^^ jeder macht Fehler

Antwort #7, 04. November 2011 um 05:56 von Pn-3726

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords spieletipps meint: Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)