Neue Charaktere (Mario Kart 7)

Es wird ja vielleicht wie es auf dieser einen Seite stand noch mehr neue Charaltere geben.
An welche denkt ihr (realistisch) ?
Schreibt dahinter noch den Grund.

Ich denke an diese :
Baby Donkey Kong ( Wegen dem Kart Banana Buggy )
Bummerrang oder Hammer Bruder ( Wegen Super Mario 3D Land und der Musik Strecke (Mario Party DS ))
Palma ( Wegen der Strand Strecke )
Paradiso ( Wegen der Strand Strecke )
Boom Boom ( Wegen Super Mario 3D Land )
Punpun ( Wegen Super Mario 3D Land )
Toadworth ( weil es in den meisten spielen auch 2 toad arten gibt und da toadette nicht dabei ist toadworth)

An diese Charaktere könnte ich denken.

Und von den alten:
Waluigi ( Waluigi Flipper)
Bowser Jr. ( Dieses eine Clown Kart)
Diddy Kong ( Wegen seinem alten Kart )

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:27 von Toadbowser

25 Antworten

Neu: Kamek (tritt oft auf)

Alt: Knochentrocken (häufiger gegner, letzte 2 MKs dabei)
Toadette (kommt oft vor)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:33 von SuperWaLuigi2000

Vieleicht gibt es ja ein Topf oder Röhren kart mit Mutant-Pyranha oder Pyranha-Pflanzen das wär mal geilXD

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:48 von Geowaz11

Oh, für Diddy hab ich noch folgende Gründe: Dino Dino Dschungel, Blätterwald

Toadette: Pilz-Schlucht

Was denkst du, könnte bei Rock Rock Mountain sein? vllt. ein Affe oder jemand aus dem Wasser?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:49 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Sehr unwahrscheinlich aber ich denke an:


Ludwig von koopa(weil wegen der Musikstrecke und vlt.Super mario 3D Land)

Er ist ja Musikalisch(Hammerbruder ist eine Alternative)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 19:17 von Nickpik

alten:
waluigi(wegen strecke,weil das jeder wegen der strecke sagt)



neue:
ich kenn mich mit anderen nich so gut aus

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 19:25 von gelöschter User

@Nickpik: Du sagst zu Waluigi, Diddy und Toadette unwahrscheinlich, aber kommst dann mit Ludwig? wtf? Wennschon müssten sie alle Koopalinge reintun, was so ziemlich unwahrscheinlicher ist als alles andere xD

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 19:29 von SuperWaLuigi2000

hmmm

wisst ihr was?

wer denkt auch das es ein spiel geben sollte,wo man mit peach spielt(so was wie ein mario spiel nur mit peach,und anstatt luigi daisy)


naja das wird irgednwann kommen,ABER nun zurück zum thema


wisst ihr was ich vergessen hab?

das:GLEITER SIND COOL!


naja also ich glaube noch neue:

der mit der maske von dk country returns
(wegen den vielen strecken in dem dschungel)

alte:

ich flehe nintendo an,bowser jr. ist der hammer

denkt ihr dass die vielleicht sowas wie bei pokemon machen,dass man sich exklusiv in einer woche einen neuen fahre über wi-fi holen kann?

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

Ja stimmt x'D

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 19:39 von Toadbowser

was stimmt?


ich hba vieles aufgeschrieen das stimmen kann

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

ich mein eine wntort über dir xD Mit Ludwig

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 19:42 von Toadbowser

@superwaluigi ich meinte das es sehr unwahrscheinlich
ist das es Ludwig geben wird. das hast du falsch verstanden.
Das was du gesagt hast ist natürlich noch wahrscheinlicher...

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 19:44 von Nickpik

@über mir: sorry

@coolerfan: wen meinst du? den ober tiki boss?

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 19:51 von SuperWaLuigi2000

neu

paratroopa (flugzeug kart )
diexi rockrock)
hammer musik land und 3dland
luma oder lubba galexi
baby dk banana buggy
kamek ( ? )
toadsworth (toad circut 3 toads )
unnnnnnnnnnnnnnnnnnd
noki (hihi galexi)
palma (wegen dem wasser boat kart)

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 19:52 von gamerhupe

eh ja,also den der die bananen geklaut hat

der mit der blau toten maske

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

ich denke noch an luma und den ersten tiki vom anfang.

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 19:53 von phanpy

Kalimba Tiki? Der wär sau geil. Jetzt hab ich nen Neuen Fahrer, Kalimba Tiki Club eröffnet, wer tritt ein?

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 19:56 von SuperWaLuigi2000

alte:
die alten(weil sie alt sind)

neue:
die neuen(weil sie neu sind)

sry hab lw

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

ich trete ein.
Kalimba Tiki!

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 19:58 von phanpy

alt:
waluigi flipper
funky will ich garnich
bowser jr kart
toadette pilzschlucht
babys wegen dem duck auto und den vielen buggys und den strecken

birdo i love you

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 19:58 von gamerhupe

und buu ilove you too

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 20:00 von gamerhupe

ich fass es nicht,bevor ich online spielen werde,werde ich mir voll das geile kart zusammen bauen und dann im zeit renn trainieren,damit ich n guten start habe und nicht erst bei 54 punkten anfange erster zu werden:D




















ps.wer glaubt dass wieder cheater den spaß versauen?

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

Ich, die einzigen häufigen Tikis sind: Kalimba Tiki und Flatter Tiki. Für wen seid ihr?

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 20:07 von SuperWaLuigi2000

Ich glaubs nicht xD

Ja ich will jetzt am liebsten noch haben:
Palma
Paradiso (Noki)
Toadworth
Hammerbruder
Bummerang Bruder
Kamek

So und von den alten:
Bowser Jr. ! *-*
Toadette
Birdo
König Buu Huu
Knochentrocken
Waluigi ( für SuuperWaLuigi XD)

Das sind wünsche und keine wirklich realistischen ^^ das wünschen hat beiw gller ja auch geklappt :)

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 20:12 von Toadbowser

Ja, danke Bowser Jr.:) Mit deiner Hilfe kommt Waluigi bestimmt.

Ich fänd als Neue auch alle cool die du hast + Kalimba Tiki *-*

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 20:16 von SuperWaLuigi2000

Haha xD Np ^^

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 20:24 von Toadbowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)