Was haltet ihr von dem spiel? (Uncharted 3)

ich muß sagen bis jetzt (11ter kapitel) flasht mich das spiel noch nicht so sehr (hab davor arkham city durchgespielt :P),da fand ich den ersten und 2ten teil viel beeindruckender. was mich am meisten stört ist das fast immer jemand dabei ist der mir dann im weg steht,hoffe das ändert sich in den folgenden kapiteln! wie findet ihr das spiel im vergleich zu den vorherigen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:34 von baris1303

6 Antworten

1. 10000 x besser
2. warte bis kapitel 16.. ab da wirds richtig spannend dann gehts richtig schnell ab mit den kapiteln bis 19... und 18 is das beste was ich in meinem leben gesehn hab^^
3. und nein ich fand jedes kapitel geil xD

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

sackboy hat recht, ab kapitel 16 wird es viel spannender, aber ich will ja nicht spoilern xD

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:51 von roif

es kann 2 nicht das wasser reichen, es ist unglaublich gut sowohl story gameplay als auch grafik, aber 2 hatte das gewisse etwas,bzw mehr von dem gewissen etwas, hab das spiel seit 5minuten durch und muss sagen das mich das ende im vergleich zu 2 enttäuscht, mit den mutanten gegen die soldaten das war einfach nur der hammer aber das hat einfach in 3 gefehlt. natürlich war die erwartung hoch und das spiel hat sie erfüllt, aber nach kapietel 19 ist schluss.
hatte 2 auf extrem durch und hab danach mit nem freund nochmal auf schwer durchgespielt und hab mich dabei schwerer getan als bei 3 wo ich sofort auf schwer angefangen hatte, ich da fast einfach so durch gelaufen

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:34 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@mannheima95
also ich finde Uncharted 2 ist ein phantastisches Game, aber Teil 3 ein Meilenstein...und doch ist irgendwas nicht in Ordnung...ich glaube, es hat mit der Präsentation zu tun. Denn in U2 wusste man: "OK, ich han ne Waffe und da kommen Gegner, also los! xD" In U3 hingegen kann es sein, dass eine Schießerei mal kurz, mal lang ist, man weiß einfach nicht mehr, woran man ist! Die Story in U3 (habs auch heute durchgespielt) ist zwar sehr gut, (und irgendwie schon gruselig-ähnlich wie in U2!), aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ND da irgendwie Story eingespaart hat, um noch einen vierten teil liefern zu können, in der Sory rund um Nate und Sully wäre noch mehr drin gewesen!

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:51 von Noise

also ich denk nach 3 hats nd es raus, es liegt zwar noch in ferner zukunft aber wenn 4 ne perfekte mischung aus 2 und 3 iwrd ist es perfekt, wobei es ja noch die frage mit dem ring zu klären gibt, aber jez freu ich mich erstmal auf den mp, das 2 das perfekte spiel ist kam mir erst beim zweiten durchspilen, mal sehn wies is wenn ichs auf extrem durch hab und noch die ganzen schätze hab

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 22:09 von mannheima95

Ich habe das Spiel durch und sage das es nicht schlechter als die anderen teile ist. Ganz im gegenteil ! Das Spiel ist ein absolutes must have und darf in keiner PS3-Sammlung fehlen ! Für mich ist es das beste Spiel 2011 ! Es ist einfach nur episch und fazenierend ! Als ich die Grafik und alles andere sah war ich sprachlos ! Ich dachte nur: SO EIN GEILES GAME ! Klar am anfang hatte ich auch bedenken als ich im laden stand und das Spiel in der Hand hielt, 59,00 €. Aber ich habe nicht lange gezögert und es mir gekauft. Und jetzt zweifel ich keine sekunde mehr daran. Absofort werde ich mir jeden neuen Uncharted titel der erscheint zulegen, da ich mich auf Naughty Dog sehr verlassen kann. Sie legen bis jetzt immer sehr viel wert auf Spiel, Story und natürlich Grafik. Das tolle ist, das Naughty Dog sich nicht vom weg ablenken ließ und bis heute immernoch den gleichen stil des spieles behielt ! Ich freue mich schon sehr auf den Online-modus! FAZIT: Wer das Spiel noch nicht auf seine einkaufsliste getan hat: Das Spiel muss gekauft werden, keine frage !

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 23:12 von Malix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)