Mule Kick für Kino der toten, five usw. (Black Ops)

Hallo, ich wollte mal fragen welche "erweiterung" ich brauch um Mule Kick für jede map freizuschalten, hab ja gehört das es ein update war, hab auch geupdated, aber Mule kick ist immer noch nicht da..

Danke schonmal im vorraus für die Antwort(en)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:40 von ElectroZoom

4 Antworten

du must rezerrucktion kaufen

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 19:20 von Thomas101929

mule kick ist nur online da (auch ohne rezzurection)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 19:27 von theDaigst

@theDaigst: Es ist nicht nur online da siehe -->

@Thomas101929: Hab jetzt Rezurrection gekauft, aber Mule Kick ist immer noch nicht da (Nur bei Moon)
Muss ich vllt. noch Black Ops bzw Rezurrection Updaten oder so? oO

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:26 von ElectroZoom

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
entweder die haben das aus den solo mode wieder entfernt oder man muss angemeldet sein damit es im solo mode da ist naja und rezzurection muss net gekauft werden damit es online da ist

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:26 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)