Gartentore? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe ein Tor (dieses doppelte, dass aussieht als wären einfach Stöcke mit Seilen zusammengebunden...) an meiner Koppel gebaut, aber das Pferd konnte nicht durchgehen. Etwas später ist ads OPferd im Nachbargarten durch genau dieses Tor gegangen als ich es wollte!?
Soll das jetzt mormalerweise gehen oder nicht?
Glg _Waldfee_8)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 18:52 von _Waldfee_8)

3 Antworten

Hey,
das war bei mir auch so mit diesen anmach-toren oder wie die heißen xD Auf meinem eigenen grundstück gings nicht aber auf allen anderen schon..
Normalerweise sollte das schon gehen.
Bei mir gings dann als ich in ein haus mit schon vorhandener weide und trainingsplatz gezogen bin.
hoffe ich konnte helfen :S
lg

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:54 von DarkAngel333

schau mal im baumodus nach ob was im weg ist . ich habe diesen scheunenbogen platziert und konnte sehen das auf einmal ein stück wand oben im weg war . einfach nochmal die tür anklicken und dann sollte es gehen. ist wohl ein fehler , aber leicht zu beheben.

mein sim wird immer unsichtbar wenn sie mit ihrem pferd umzieht , also achte darauf , das du vorher speicherst falls es dir auch passiert . das pferd wird mitsamt reiter zum grundstück teleportiert . der gaul kommt an , aber von dem moment ist mein sim unsichtbar . kriege ich noch nicht mals mit mod wieder hin.mußte hinterher alleine umziehen und habe mein pferd mit cheat zu mir geholt . vorher noch einen einziehen lassen weil der gaul ja nicht alleine bleiben durfte . das ist wieder typisch EA Games.

Antwort #2, 01. November 2011 um 10:48 von ruthybell

Hi, danke an euch beide!
Ich habs bis jetzt nicht noch mal ausprobiert, werd ich aber bald machen... ;)
Danke auch für den Tipp mit dem Umziehen, sonst wäre mir das passiert und ich hatte wieder fragen müssen...

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:48 von _Waldfee_8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)