Höhle des Löwen - Rätsel mit Totenschädeln, komme nicht weiter ! (Dracula 3 - Pfad des Drachens)

Hallo,

habe leider die "Sparversion" des Spiels, welches den 3. Teil von Dracula in drei Einzelspiele unterteilt. Leider sind bei dieser Version viele Rätsel, die im Orginal vorkommen einfach nicht da, und die meisten Rätsel sind anders als in allen (Original-) Lösungen beschrieben. Bin gerade in der "Höhle des Löwen", habe mit Janos gesprochen, den Schalter vor seiner Zelle konnte ich nur blockieren, nix verschieben. Kann dort nichts anderes mehr tun. Bin jetzt im Gang mit den zwei Rätseln. Das mit den Quellen habe ich gelöst (die jeweiligen Farbpunkte verbinden, ohne dass sie sich kreuzen) habe aber keinen Becher erhalten, es hat sich auch nix am Holzbalken bewegt. Beim draufklicken kommt immer "ich muss das nicht nochmal tun". Stehe nun vor den Totenschädeln. Habe aber keine Nägel, die kamen nirgends vor. Kann andere Schädel als in Lösung beschrieben mit Spritze anklicken (5Stk.) da erscheint nur die ermordete Ärztin aus Budapest und sagt mir, dass die Lösung in einem Dokument liegt, welches ich von ihr nehmen soll. Sie gibt mir aber nix, mit meinen eigenen Dokumenten kann ich auch nichts tun ausser lesen... Habe nun aus Verzweiflung sämtliche Gegenstände durch, aber nichts ausser der Meldung "Es fehlt was" erscheint.

Wer hat die gleiche Version und weiss weiter? Bin total gefrustet!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 19:33 von hiplex

keine Antworten

Dieses Video zu Dracula 3 - Der Pfad des Drachens schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula 3 - Der Pfad des Drachens

Dracula 3 - Pfad des Drachens

Dracula 3 - Der Pfad des Drachens 62
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula 3 - Pfad des Drachens (Übersicht)