Finde im crative mode meinem spawm punkt nicht wieder (Minecraft)

Wie finde ich den oder gibst ein code dort hinzukommen.
Beim spawmpunkt ist meine Stadt und ich finde sie nicht mehr.
Ich dachte die minecraft welt hört irgenwann auf oder man kommt wieder zurück wie bei der erde aber nein die welt wird und wird immer größ leider bemwerkte ich das erst nach 20 minuten und wo ich mich fragte sag mal ist die welt groß suchte ich in googel und stellte mit insetzen fest das die welt immer größer wird bis zu 7200tb oder warn 720tb speicher na toll ist jetz meine schöhne stadt futsch oder wie finde ich zurück.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 19:37 von -SGU1-

4 Antworten

nimm einen kompass der zeigt immer zu deinen spawnpunkt

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 19:43 von Marvin2205

oder was auch im creativ geht, wenn du nicht laufen willst, grab ein loch grade nach unten, durch die betrockschicht, so das du ins nichts fällst und schon spwanst du in deiner stadt

Antwort #2, 01. November 2011 um 09:02 von Flo-aka-Lynch

wenn du nichts wertvollles ihn der Tasche hast dan kill dich dan bist du da

Antwort #3, 01. November 2011 um 13:04 von playe3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke Marvin2205 das hat geklappt.

Flo-aka-Lynch das werde ich wenn ich mich wieder verirre ausprobieren also danke im Voraus.

playe3 im Creative modus ist man Unsterblich also das mit dem sterben geht nicht und sachen kann man auch nicht verlieren weil man alles unendlich hat ABER trotzdem danke für deine Antwort

LG -SGU1-

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:51 von -SGU1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)