hey leute (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn jemand fragen hat dann könnt ihr mich fragen weil ich habe das komplette Spiel durch gespielt.

Gruß Ole

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 19:43 von coolerboy2001

8 Antworten

Ich auch

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

das game ist doch leicht und langweilig immer nur das gleiche LANGWEILIG

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:55 von Anikin1

is aber besser als battlefront 1

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:20 von fun-tim09

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das ist einfach ein soiel, das man durchsoielt und dann wieder 2-3 monate in den schrank stellt. aber man nimmt es immer wieder hervor^^ besonders der online modus ist geil^^

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:25 von Filp

Hey wenn ihr keine fragen habt dann braucht ihr hier nicht rein schreiben.

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:31 von coolerboy2001

Hey, spielst du acuh online? wenn ja wie heist du? gruss REX(SPT)

Antwort #6, 06. November 2011 um 11:34 von Filp

ich find es nicht so Langweilig hab es auch durch aber spiele trotzdem gern gefecht oder im Online modus wen man gefecht auf schwer einstelt ist es wenigstens intersanter da mus man sich mehr anstrengen und vereckt mehr mals und in online heise ich Bulu

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:01 von Bulu

ich kann nicht online spielen weils nicht bei mir klappt ich habe das Internet Kabel hinter meine Konsole rein gestegt aber es geht nicht.Ich finde das total s****e.Tut mir Leid Filp ich würde gerne mit dir spielen.

Antwort #8, 22. November 2011 um 10:30 von coolerboy2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)