EnDGÜLTIGE VERZWEIfLUNG spoiler (Xenoblade Chronicles)

Ich schaff diesen schei* Zanza net ich hab jetzt schon zum dritten mal gegen dickson und zanza phase 1 gekämpft ich komm in pahse 2 net weiter er killt mich andauernd obwohl ich level 83
bin:(
sagt bitte net das ihr es mit level 77 oder so geschaft habt das bringt mich net weiter HILFE!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

11 Antworten

Ich habs mit Shulk, Dunban, Sharla gemacht.
Sharla gibts du nur Heil und Unterstützungsskills, damit sie auch ja genug heilt. Mit Shulk den Monadoskill Rüstung aktivieren, falls du ihn hast, ansonsten Impuls immer auf den machen, der die Aggro hat. In Angriffscombos wirfste Zanza dann einfach um.

Bevor du Zanza angreifst, versuch seine Unterstützung so schnell wie möglich auszuschalten, damit Zanza keine Angriffsketten startet, die tun ziemlich weh. Wenn du auf Angriffsketten verzichtest, kannste öfter die Visionsbalken zerstören, bzw gefallene Gefährten wieder aufwecken.

Versuch bei jeden Charakter Agijuwelen auszurüsten, damit sie wenn möglich +50 haben. Sharla gibste noch Heiljuwelen, damit ihre Heilattacken 50% mehr heilen können. Dunban packste Doppelangriff Hast und Wutjuwel in die Waffe, bei Shulk Doppelangriff Hast und Rückschlagjuwel. Bei Sharla Kühlungjuwelen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:35 von Victim32

ok und aus was erstehl ich diese juwele?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:41 von gelöschter User

Aus den Zutaten die die Monster droppen bzw. falls du Kolonie 6 ausgebaut hast, was du aus der Äthermine förderst.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:50 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich schaffs einfach net seine spezial attacken sind einfach extrem ich hab auch diese monado technik schild gemacht die bringt aber nichts ich bin total verzweifelt:(((

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

dann level monado-schild auf...

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 21:39 von Xion-Survives

bringt au nichts:(((((((((((((((

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

doch, bringt was...

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 21:46 von Xion-Survives

Habs eben aus probiert bringt nichts bekomm die normale menge an schaden:((((((
WIESO SCHAFF ICH IHN NICHT VERDDDAAAAAAMMMMMMTTTTT!

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dann versuch mal meine Taktik mit der ich es am einfachsten fand (Ich glaub aber dass du damit voll auf die Fresse fällst^^)

Melia (1), Shulk (2), Dunban (3)

Melia gibste Sternentritt, Speerbruch, Windelement, Erdelement, Feuerelement, Doppelruf, Blitzelement und Eiselement.

Shulks Skills sind ja vorgeschrieben.

Dunban gibste auf jeden Fall Niederstrecken oder so, womit er Feinde umwirft.

Allen gibste Agijuwelen, Melia gibste Technikwut runter Juwelen
Dunban gibste Wut rauf Juwelen.

Vorgehensweise : Renn zu Zanza als Melia und für sofort Speerbruch und anschließend Sternentritt aus, damit er umfällt. Die Ki Shulk und Dunban werden ihn auch gleich weiter umwerfen, damit er noch länger liegt. In der zwischenzeit zauberst du mit Melia das Windelement und dann Doppelruf, das erhöht die Agi der Gruppe nochmal um 20%, diesen Status behälste die ganze Zeit bei. Das 3 Element ist egal was du zauberst, du setzt es sowieso sofort gegen Zanza ein, damit er durch Feuer, Erde und Eis durchgehend Schaden nimmt. die anderen Elemente sind eigentlich Wurst, kannste aber trotzdem verwenden, falls der Cooldown von Feuer,Erde und Eis zu lange andauert.

Sobald eine Angriffskette eingesetzt werden kann machst du folgendes :

Melia - Speerbruch, Shulk - Schwanken, Dunban - Umwerfen, Melia - Sternentritt, Shulk - Monadotechnik die du als letztes vor Egil gelernt hast machen, damit er die auch umschmeißt, Dunban - Blütenblättertanz oder irgendwas anderes, Melia - Element abfeuern... Shulk - Ohnmächtig machen, usw...

Sobald du aus der Angriffskette raus bist und Speerbruch und Sternentritt beide wieder anwendbar sind, schmeißte Zanza sofort wieder um

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 21:54 von Victim32

Ich scaffs nicht:(

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

ich hatte shulk, riki, sharla im team
jeden mit physische barriere V und aufbäumen III bzw IV

monado-schild hatte ich auf X und impuls auf VII

versuch die aufmerksamkeit von zansa auf shulk zu lenken, da er nur solche megaattacken drauf hat bei denen du visionen bekommst
dann musst du dich von den anderen deines teams fern halten und zanzas attacke geht daneben (wegen schild oder impuls)

wichtig ist auch noch das du die 4. und 5. talentbäume von shulk hast und bei dem einem das erste talent und beim anderen alle talente hast, dadurch sinkt der visionsbalken langsamer und du bekommst nach visionen eine volle spezialanzeige

und gegen die 2 lvl 80 diener von zanza solltest du keine probleme haben, auf die du dich, wenn sie erscheinen, konzentrieren solltest

und ich hab ihn auf lvl 73 herausgefordert und hab 5 versuche gebraucht und war dann auf 77

Antwort #11, 01. November 2011 um 12:44 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)