Was haltet ihr vom Spieletipps Banette? (Pokemon Weiss)

Ich finds gut, das die was verteilen, nur der Artikel ist ein bisschen schlecht rettschtschiert(extra so geschrieben!)- "Lugia, das DrachenPokemon"?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

17 Antworten

Natürlich, wenn man Wi-Fi hat ...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

Banette sollte ursprünglich erst über Yahoo verteilt, bzw. sollte das Passwort bei Yahoo zu finden sein (was nie der Fall war)...
zum Glück haben wir es jetzt doch noch bekommen ^^"

siehe dazu auch meine "Frage":
/nds/pokemon-schwarz/f...


~ Happy Halloween ~

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

ich finds komisch, das gerade Spieletipps es verteilt, filb oder bisafans wären irgendwie representativer.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ Blitza Ja, haut die kleinen Kinder in die Pfanne!

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

Da ich kein kleines Kind mehr bin, bin ich glücklicherweise sicher vor den ganzen coolen Leuten hier, hoffe ich zumindest ^^.
Naja, immerhin passt das Pokemon zu Halloween (auch wenn der Artikel schlecht aus dem Pokewiki geklaut wurde)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 20:11 von gelöschter User

finds klasse, auch das Mamutel is nich schlecht.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:12 von blacksoul18

Mit Mamutel kann man schon was anfangen, wenn man denn das Glück hat ein eiigermaßen Gutes zu bekommen.
Banette bräuchte mal ne evo, Zwirrklop hat ja auch eine bekommen.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

hey viele machen jetzt eigende liste ihr seid auch schon drauf auf einem von meinem kumpel auf der liste

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

Nja, mal davon abgesehen, dass Mamutel (wenn auch mit Speckschicht) scheiß Schwächen hat (Wasser, Pflanze und so) ...

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ich find das Banette geht so. =)

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 20:15 von kukshi-the-fox-returns_2

WTF?!? Ich auf ner Liste, he ihr orginalen Listenschreiber, lasst das nicht auf euch sitzen!

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

N´Abend Kukshi.

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

Das wäre nicht schlecht ^^

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 20:16 von gelöschter User

was hast du gegen ihn
der hat dir doch nix getan
also mal ne frage
was muss man alles tun das man gelöscht wird
und wie oft
ihr seid ja so richtige experten darin XD

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 20:17 von king-of-kings12

@Tabalug..ne halt..Tauboge..ach mist! Taubiola - genau! :
Immerhin kann mans mehr gebrauchen als Banette.

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

@ CogitoErgoSum:

finde ich auch; ich werde mich aber nicht beschweren... ^^"


und wir schreiben fleißig an unserer "Schwarzen Liste" weiter... ;)

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

Guten Abend Taubiola ^^

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 20:18 von kukshi-the-fox-returns_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)