Kampagne Challenges (Arkham City)

Hallo,
ich bin gerade dabei die Kampagne-Challanges zu machen und bin mittlerweile bei der letzten Herausforderung angelangt =)
Jedoch hab ich hier große Probleme und zwar besonders bei den "perks" die zur Auswahl stehen.
Wann Sollte ich welches perk verwenden?
(Die 3 Maps bei der Herausforderung sind : Eislabor/Museum/U-Bahn)
[Perks : Zeit/Gegner sind stärker/Gefahrenzone/Schutzaura/Verteilte Waffen / Kostenlose Medaille]

Besonders der Anfang ist entscheidend...meistens nehme ich Zeit/Kostenlose Medaille und Gefahrenzone.Why?
-->Zeit,weil die anderen beiden Maps die danach folgen viel schwieriger sind.
-->Gefahrenzone,weil ich bei den anderen maps unbedingt die Säulen brauche...auch weil die anderen widerum schwieriger sind.
-->Medaille,muss ich nehmen aufgrund , da ich einen gegner durch ein deckenfenster ausschalten muss,wo ich mich jedoch auf eine Säule befinden muss...heißt diesen einen auftrag erledige ich nicht, bekomme jedoch trotzdem die Medaille...

-->Insgesamt versage ich dennoch aufgrund der relativ geringen Zeit die zur Verfügung steht -,-'

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:08 von Mr_NiicE_Guy

1 Antwort

Naja hat sich erledigt, heut morgen gegen 10 Uhr geschafft ^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:46 von Mr_NiicE_Guy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)