Also das haut mich jetzt echt um ! O.o (Pokemon Weiss)

Hi Leute, hier kommt die komischste Frage die Ihr je gehört habt:

Ich hab das Unglaublichste wesen geschafen das ihr JE gesehen habt. Irgebdwie hat mein Ds die daten von Meinem Zoroark, auf mein Fasanoob (^^), übertragen. Nich verstanden okay dan genauer:

Mit meinem Zoroark ist alles in ordnung ABER: Mein Fasanob kann auf einmal die Attacken von Zoroark, ausserdem heisst es jetzt im Kampf auch Zoroark, doch im Bericht steht immer noch Fasanob?. Zumal, wen ich im Kampf Fasanob gegen Zoroak Tauschen will steht: ZOROAK kämpt bereits, obwohl es doch fasanob ist!

Jetzt meine Frage: Wie ist das passiert bzw, wie kann ich das rückgänig machen?

Thx, Bsl18

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:18 von blacksoul18

25 Antworten

Du hast auch sicher nicht gecheatet und das ist auch keine Spammfrage? Dann weiß ich leider auch nix...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:19 von gelöschter User

nein man!, ich schwörs dir!, kein Spam und kein Cheat!, ich hasse Cheater!

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:21 von blacksoul18

ist ja gut, ich wollte dir nichts unterstellen. ich hab aber keinen Plan wie in einem normalen spiel so ein fehler passieren kann.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
konzentrier dich auf meine Frage taubiola!

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:23 von blacksoul18

@Cogito: Tja ... Wie konnte es sein, dass man in Gold klonen konnte? ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

@bsl: Da habe ich keine Ahnung. D;

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

was? war hier schon wieder Mogly unterwegs?!?

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

stimmt auch wieder, aber das war noch auf gbc, sowas war doch schon früher bekannt gewesen oder? ich hab nochnie was davon gehört und bilde mir ein, eigentlich recht viel über solche bugs zu wissen.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

ich hab nich geklont, ich wollte meine Pokemon mit dem Pokerus anstecken und hab Sie eine nach dem Anderen getauscht und plötzlich steht da: Los Zoroark, äääää Fasanob?

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 20:25 von blacksoul18

hat vielleicht was mit der illusions-fähigkeit zu tun...

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

ooo, er wurde gelöscht.

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 20:29 von blacksoul18

und meine Andere Antwort auch', ey spieletipps was geht?

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 20:29 von blacksoul18

@ Cogito:

selbst mit Zoruas, bzw. Zoroarks aktiven Fähigkeit konnte man die Pokémon noch austauschen...
daran kann es also nicht liegen...

oder es befindet sich schwerwiegender Bug in der Trugbild-Fähigkeit... ^^"

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

!- Meine Frage wurd gelöscht und mein Post auch!

Egal...blacksoul, versuch mal Fasanoob auf die box zu legen und ohne Zoroark wieder ins team zu nehmen.

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

wie macht mann ne liste

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

@ wildnoob:

indem man Buchstaben aneinanderreiht... ^^"

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 20:32 von gelöschter User

@failking EPIC FAIL!





xDDDDDDDD

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 20:33 von kukshi-the-fox-returns_2

ohh na toll, es is immer noch ein halbes Zoroark -.-

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 20:34 von blacksoul18

Ich glaub hier wird zensiert, ich wollt nur wissen, über was blitza gesprochen hat und schon wird mein post gelöscht, schon echt komisch...

@blacksoul versuch auf jeden fall die 2 pokes mal getrennt im kampf einzusetzen.

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

@failking: wahrscheinlich genau wie Frauen es auch machen xDDD

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 20:34 von gelöschter User

@ Puppy:

was meinst du damit? ^^"

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

ja bin grad dabei und..., äääääää? jetzt is zwar mit den Attacken ales Normal, aber sie heissen beide immer noch Zoroark, und im bericht steht: FASANOB, daraus werde ich nich schlau...

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 20:36 von blacksoul18

Oha, du hast böse mächte heraufbeschworen Sicki ^^"

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

ich glaub ich brauch nen neuen Thread...

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 20:37 von blacksoul18

~ Halloween Close ~

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)