Glathir (Oblivion)

hi leute ich bins wieder hab ne frage an euch wie schon oben steht ist das mein thema diesesmal. ALSO wenn man die Quest mit Glathir bekommt soll man einfach nur Antworten das die oder der ihn net beobachtet/beobachten hat das dann eine wirkung auf das spiel wie ich antworte

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:22 von Hawanam123

5 Antworten

Ja teoretisch scho jenachdem du der Wache bericht erstattest verhalten sie sich gegenüber ihm entsprechend.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:48 von Goldmaschine

wenn du alle drei (rechtmäßig) für unschuldig erklärst, läuft Glathir Amok, ansondesten musst du jeden den du beschuldigt hast (gegen 1000 Goldstücke) töten.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 21:50 von mattew94

Aso ja war eig. Schon an dieser wollte nur fragen was halt das dann fuer ne wirkung aufs spiel hat und was
soll ich eurer meinung nach tun die toeten oda die wahrheit sagen das niemand ihn verfolgt oda beobachtet.

Antwort #3, 01. November 2011 um 08:07 von Hawanam123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
für jeden Mord kriegst du 1000 GOldstücke, wenn du dich dabei nicht erwischen lässt, kommt dabei schon eine ordentliche Summe rum, wenn zu aber erwischt wirst, musst du die ganze belohnung abgeben...

Antwort #4, 01. November 2011 um 14:07 von mattew94

also ich persönlich machs immer so dass ich ihm erzähl ja die sind alle böse und so ;)
dann kriegt man glaub ich insgesamt 1500
und wenn ich die dann ermorden soll
dann mach ich immmer ihn tot :D

Antwort #5, 01. November 2011 um 21:51 von kleines_irrlicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)