Managermodus - Spieler halten (Fifa 12)

Hallo
Ich befinde mich derzeit mit Arsenal am ende der Ersten Saison.
Jack Wilshere ist mit 85Ges einer meiner Besten Spieler.
Also was mach ich? Ich biete ihm einen neuen Vertrag an. Und was macht er? Er sagt nein und meint auch noch, dass er sich in Zukunft bei einem anderen Verein sehe.

Nun, meine Frage ist nun: Hab ich überhaupt noch irgenwie die Chance, Wilchere zu halten?

Ihm Mannschaftsbericht steht auch bei Wilshire: "Er hält sich zu gut fürs Team"

Wäre nett, wenn Jemand antworten würde

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:31 von Ali2

9 Antworten

das gleich problem hatte ich auch mit arsenal und wilshere hab ihn dann für glaub 40 mille oder so an mancity verkauft und mir dafür thiago von barca geholt , ist zwar nicht ganz so gut wie wilshere aber er spielt trotzdem verdammt gut ;)

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:27 von Deacon_Parmer

Du kannst versuchen ihm mehr zu bezahlen und dann hoffen.
Also so habe ich das gemacht.

Antwort #2, 01. November 2011 um 04:44 von t-time-fifa-12

die Sache hatte ich mit Bale, mit Tottenham: Ende 2. Sasion: Bale, super in Form, happy, aber so aus dem nix: Trainer, Ich will weg.

Ich hab ihm abgesagt, was passiert? Er wechselt ohne mein Wissen zu Barca!

Antwort #3, 01. November 2011 um 08:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
bei mir 1 Saison auch mit Real Madrid. Nur weil ich C.Ronaldo 3 Mal in der ganzen Saison nicht eingesetzt habe, wollte er auf einmal weg -.-

Antwort #4, 01. November 2011 um 10:07 von nasdol

Hatte das mit Barca auch...
Bei mir wollte Messi schon am Anfang der 1.Saison weg.
Ich hab nein gesagt und ein paar Wochen später hatte ich 135 Mio €
mehr und Messi war weg!

Antwort #5, 01. November 2011 um 11:19 von Sasuke9999

Ohhhh, man EA kann ja ablolut NICHTS machen ohne auch nur irgwendeinen fehler zumachen.

ICh find es einfach nur unlogisch, wie Abwandungswillig spieler wie Wilshere, die von der Jugend sind und schon lange im Verein sind, drauf sind.

Ich hab v. Persie auch schon an Barca abgetreten, am anfang der Saison. Aber das lasse ich mir ganz bestimmt nicht nochmal bieten!

btw. Danke für die Antworten.

Antwort #6, 01. November 2011 um 13:07 von Ali2

Bei mir war es mit Neuer und Robben von Bayern.
beim ersten mal habe ich nicht auf den vorstand gehört und wollte den spieler unbedingt halten und dann wurde er vom vorstand deutlich unter marktwert verkauft! beim robben habe ich ihn dann auf den transfermarkt gesetzt und habe wenigstens noch gut geld mit ihm gemacht! 40 mio wert und für 76 mio verkauft!
natürlich nicht gleich das erste angebot annehmen!
bei Neymar war es so das er heimweh bekommen hat und weg wollte, das konnte ich dann mit etwas mehr taschengeld für ihn blocken!

Antwort #7, 01. November 2011 um 16:40 von sayles

Man versteht euch einfach nicht.
Bei Fifa11 wird rumgemeckert:'Fifa11 ist ja überhaupt nicht realistisch. Hoffentlich wird Fifa12 realistischer'
Und dann? Meckert ihr hier rum weil Fifa12 realistisch ist?
Ich würde als totaler starker Spieler doch nicht den Wechsel von Arsenal zu Barca ablehnen.
Ihr etwa?

Antwort #8, 01. November 2011 um 17:31 von Werder-Fan15

@Werder-Fan15
Genauso unlogisch ist es, dass Arsenal Meister wird.
Aber es passiert anscheinend bei mir. Deshalb wundere ich mich nur etwas, da ich ihm (Wilchere) sowohl Titel und Geld bieten kann. Und heimweh oder Hass auf den Verein kann er eig. auch net haben, da er aus der Jugend von Arsenal ist(soweit ich denken kann). Selbst wenn nicht. Er ist aufjedenfall schon zulange ihm Verein, dass er ihn eig. doch leiden sollte.

Bei deiner Aussage mit realismus kann ich dir nur bedingt zustimmem, da ich nie ein Realistisches Fifa gefordert habe, da PES IMMER das Realistischere Spiel bleibt. Fifa hab ich mir dieses Jahr gehollt, weil ich mal wieder so ein spaßiges Fußballspiel haben wollte. Und mal ehrlich. Bei Sachen wie Transfer, wenn es um meine Spieler geht, dann Pfeiff ich auf Realismus. ICH will die Beste Mannschaft sein und das geht nunmahl net, wenn Schlüsselspieler, wie Wilshere oder Vorher v. Persie einfach rumbocken. Und jetzt seid mal ehrlich zu euch selbst. Euch ist doch wohl auch lieber, wenn ihr den Besten Kader habt, obwohl ihr vllt. nicht den Besten Verein im RL habt.

Ich merke schon ich schreib zuviel.
Wünsch euch allen Viel Spass bei Fifa
und Viel Glück mit euren Legionären ;)

Antwort #9, 01. November 2011 um 19:44 von Ali2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)