1.Mission (God of War 2)

Nach dem man den Koloss verletzt hat fällt man doch in so einen Raum, wo man dann so einen Stein bewegen muss aber ich kapier nicht wie man (nach dem man ihn auf die erste Platte gestellt hat) da weiter machen soll oder gibt es da noch einen Stein? Wenn man das, aber nur mit dem einen machen soll dann beschreibt mir den genauen Weg.

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:02 von Dark-Blade-02

3 Antworten

Da ich denke,dass du die Adlerstatue meinst erklär ichs kurz:
Schiebe die Adlerstatue zur ersten Plattform hinter(vorm Tor).
Das Tor müsste auf sein solange du (bzw. Die Statue) draufsteh(s)t.
Schiebe die Statue so hin das DU auf der Plattform stehst.
Halte nun die X-Taste gedrückt um der Statue einen starken Schubs zu verpassen...--->Somit ist die Statue hinterm Tor.
Nun rollst du mit dem rechten Analogstick zur Statue hin bevor das Gitter wieder runtergeht.
Dann siehst du noch eine Plattform. Stelle die Statue dort hin und du kannst ohne Probleme durch das zweite Gitter laufen.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 14:32 von GodNeSS

vergiss wber die urne nich die du mt der stature holen kannst...gruss

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 10:22 von matte80

jap stimmt...
aber anfangs beim ersten mal durchspielen sollte man erst experimentieren und nicht gleich alles mögliche ausprobieren.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 16:26 von GodNeSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link