WO IST DIESER VERDAMMTE ORDNER? (heule gleich XD) (Sims 3)

hallo :=)
habe heute das erweiterungspack "sims 3 einfach tierisch" gekauft und installiert. Wollte vorhin anfangen zu spielen ABER plötzlich reagiert der launcher nicht mehr ! ich weiss, dass diese frage schon oft diskutiert wurde und oft wurde gesagt, dass man neu installieren soll und neustarten usw. UND DAS MAN IM ORDNER sims3/game/bin iwie weiter kommt, hab ich zwar nicht wirklich verstanden, aber das kann ich ja später noch weiter lesen,...PROBLEM IST NUR, DASS ICH DEN ORDNER NICHT FINDE ! o.O...also ich finde im ordner sims3 nicht---> GAME>BIN ... ... ich bin total verzweifelt, ich bin heute extra in die city gefahren um mir das spiel zu kaufen und heute einen sims-abend zu geniessen, und dann der scheiiss XD ICH BRAUcHE EUREN RAT LEUTE ! PLEASE ! danke im vorraus <3

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:41 von HEVOSCH

1 Antwort

program files -> electronic arts -> sims3 -> game -> bin

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:49 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)