Secret Charakter und über70 charaktere in Naruto Storm Generations (Naruto Ninja Storm Generations)

Kürzlich gab es ein neuen Scan wo bestätigt wurden das es mehr als 70 Charaktere geben wird und inklusiv ein Secret Charakter und unten drunter sah man Son Gokus Schattenbild

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:46 von itachimaster262

25 Antworten

und die frage dazu...?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:49 von Soulger118

Schick mir mal bitte den Link von dem Scan. Hab kein Schattenbild gesehn xP.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:49 von Troutman

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ? Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.- Ja voll toll, eine Story die bei Naruto

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hier der link@troutman << ach ja die frage ist,ob es möglich wäre tatsächlich in einem naruto game als secret charakter Goku einzubauen dan wäre er in erwacht ein SSJ XD

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:00 von itachimaster262

Faker, lass es doch einfach sein diesen Text immer und immer wieder neu zu Posten das fängt an zu nerven.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 21:02 von Troutman

darf ich wieder mal vorstellen ^^
der faker der meint er ist wieder lustig.

das bild ist doch passend zu halloween ^^
[IMG]http://i43.tinypic.com/2hgfyth.jpg[/IMG]

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 21:05 von Kid-Kakashi

könnt ihr mal diese kake lassen und mal Diskutieren über den neuen Scan -.-

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 21:07 von itachimaster262

Ok danke, also ich denke schon das es Goku ist ,da in NSUNS 2 auch Lars dabei war könnte es ja jetzt sein das sie Goku einbringen. Das er im erwacht modus zum SSJ wird ist gut möglich.

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 21:07 von Troutman

Kid kakashi nim dieses Bild sofort heraus.

Das ist Cyber Mobbing.

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 21:08 von TGR_MO

Auch wenn der Typ hässlich ist.

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 21:09 von TGR_MO

@ Kid Kakshshi das ist richtig unnötig mit dem Bild.

TGR_MO hat recht machs raus du bist weder lustig noch besser als der Faker -.-' .

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 21:11 von Troutman

würde mich mal interessieren, ob man hier auch noch ernsthafte Beiträge findet, immer der selbe Blödsinn, Texte, die kopiert werden und alle Nase lang nach täglich hier gepostet werden, wie wärs denn mal damit, wenn man dies mal elegant ignoriert?

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 21:14 von DB_Bowser

Was? Ich glaube nicht dass die Goku reinbringen werden der ist doch viel zu stark

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 21:15 von KnightofZero

DB Bowser

Wir reden gerade über das Bild von den Typen.

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 21:16 von TGR_MO

Goku wird wohl nicht extra stärker gemacht werden knightofZero, da in einem Interview gesagt worde das alle Chara. auf eine Stufe gestellt werden.

Das heist das es keinen stärksten chara mehr geben wird bzw. unfaire.

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 21:21 von Troutman

Troutman dann habe ich mal eine Frage.

Wie wollen die das machen? Sicher kennst du denn Erwacht modus von Itachi und Naruto.

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 21:23 von TGR_MO

Ja und ob Bild oder unnötiger Post, das gehört alles nicht hier rein...


nochmal zur Frage, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der erwachsene Goku aus Dragonball Z in den Spiel dabei ist, denn der wäre viel zu stark, aber Son Goku als Kind wäre da schon denkbarer, denn der wär ungefähr so stark, wie die Naruto Charaktere

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 21:25 von DB_Bowser

möglich wäre es,das tatsächlich Goku kommen wird da beide den selben verlag haben Namco Bandai also hätte Naruto auch anrecht auf DBZ aber ich bin gespannt welche über70 charaktere uns erwarten werden und wie son gokus Style im neuem naruto Game sind wird!

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 21:25 von itachimaster262

Freu mich schon auf das Spiel :) wird bestimmt saucool :D

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 21:28 von KnightofZero

Jupp würde mich auch über goku freuen.

Trotzdem glaube ich das es immer noch unfairnes geben wird.
(damit meine ich speziel den erwacht modus)

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 21:30 von TGR_MO

@TGR_MO ja die awakings kenne ich sehr gut sogar xP, und ich denke das die Enwickler die Angriefe abschwächen werden.

Wobei ich das auch sehr unlogisch finde da ein schlag von Susanoo mehr leben ziehen sollte als ein schlage von Kiba im erwacht modus aber alle meinten ja das manche awakings zu stark sein...

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 21:31 von Troutman

Naja manche waren auch zu stark (Itachi,Minato,Naruto,)

Wobei ich habe einen Trick womit ich narutos erwacht modus austricksen kann.

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 21:33 von TGR_MO

Also wenn ein Chara aus Db kommen sollte würde ich Vegeta bevorzugen :'D oder vielleicht Piccolo ;)

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 21:34 von Leukothea

Nautos finde ich jetzt nicht so schlimm

die von Itachi, Bee und ganz besonders der von Deidara sind absolut unfair

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 21:35 von DB_Bowser

wie gesagt das von naruto kann ich austricksen aber bee und itachi sind kaka aber der von deidara ist auch nicht so schlimm.

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 21:36 von TGR_MO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)