problem mit flug und unlicht pokemon. (Pokemon Weiss)

wenn die namen vertauscht sind würd ich spitznamen geben, irgendwelche anderen vorschläge?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:53 von gelöschter User

21 Antworten

Neue Pokemon züchten und die originellen freilassen...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

wenn man mit diesen Pokémon überhaupt noch züchten kann... ^^"

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

wieso nicht? wär doch interessant zu sehen, was da rauskommt.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
is das jetzt auf meinem problem basierend?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:55 von blacksoul18

Ja...

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 20:56 von gelöschter User

ich wollte es nur "unauffällif" formulieren

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

Cogito hat dein Problem aufgegriffen und bis jetzt wurde die Frage noch nicht gelöscht... ^^

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

ou klasse, jetzt hab ich mir hier einen Namen als DER HOMO DER SEINE POKEMON IRGENDWIE VERTAUSCHT HATT, genau das wollte ich. -.-

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 20:57 von blacksoul18

ach quatsch, kannst du doch nix für

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

Und hoffentlich BLEIBT das auch so...
Ach ja...
@blitzi: failking (wildnoob) sagte: "wie macht mann ne liste"
Weißt du jetzt warum ich das gesagt habe? ^^"

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

ja wohl wahr, aber es ist trotzdem ..., stell dir vor mein Zoroark is auf 80, mein fasanob auf 90 und jetzt kann ich nur jeweils eins in den Kampf mit nehmen, weil das andere ja schon im kampf ist, neuankömlinge, müsst ihr nicht verstehen...

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 21:00 von blacksoul18

@ Puppy:

was hast du denn gesagt?

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 21:01 von gelöschter User

o lol, die Liste von Wildratte is weg...

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 21:08 von blacksoul18

lassen wir ihn ambesten mal in ruhe, der scheint sich ja mächtig aufgeregt zu haben.

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

@blitzi: das hier...
"@failking: wahrscheinlich genau wie Frauen es auch machen xDDD "

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 21:10 von gelöschter User

Wohl war, wollt noch schreiben das ers nich so eng sehen soll, aber da war die Frage schon weg.

P.s.: Wer hat ihn überhaupt immer Noob genannt.

P.p.s: Ich bin kein Verätter, ich steh genauso auf der Liste wie ihr, wobei mir einfällt, wiso war er so sauer auf dich Cogito du stands zu oberst, noch VOR mir und das muss was heissen...

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 21:12 von blacksoul18

Ich hab keine ahnung , ich hab ehrlich nie irgendwas zu ihm geschrieben und kann es auch nicht gutheißen, das ihn viele noob nennen, falls ich ihm wie auch immer zu nahe getreten sein sollte, will ich mich hiermit entschuldigen.

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

Jo ich mich auch -.-, bin zwar erst seit kurzem dabei aber, ey wildratte: I`m Sorry...

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 21:15 von blacksoul18

Blitza ich mache dich bald auf meien liste Muhahaha

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 21:15 von gelöschter User

schreibst du mich bitte richtig WILDNOOB

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

@ Wildnoob:

ich habe hier einen Rat für dich:
recherchiere das nächste Mal erst in den Tiefen des Internets bevor du hier eine Frage stellst... ^^"

außerdem ist deine "Liste" nicht objektiv sondern subjektiv...

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)