Held der Zeit? (Zelda - Breath of the Wild)

Auf den Bildern sieht man ja eine Fee...heißt das da das ja reele Grafik nutzt das es sich um den Helden der Zeit handelt?Also ein Nachfolger von Ocarina of Time und Majoras Mask?Wäre cool weil eigentlich noch nicht klar ist ob Link damals Navi wieder gefunden hat oder nicht.Weil wieso sollte sonst eine Fee an Links Seite sein wenn nicht Navi?Das könnte die Zwischengeschichte von TP und Majoras Mask sein wo erklärt wird wie Ordon gegründet wurde und soo...

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:01 von thessbmzocker

18 Antworten

Nein das Bild hat nichts mit Zelda HD zutun es entstammt aus der Tech Demo für die Wii U die nichts mit dem Zelda HD teil zutun hat...

Ps Navi gab's nur in OoT die Fee in MM hieß anders...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:35 von Armiesofexigo

jaa aber er suchte Navi ja in MM aber egal...schade wär cool gewesen mal wieder ne fortsetzung zu haben und nich wieder ne reinkarnation irgendeines Links...

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:53 von thessbmzocker

er sucht in mm die Bruder-Fee von der Fee, die ihn dann begleitet
und wenn du das spiel durchgespielt hast, wüsstest du auch,dass sie diese Bruder Fee am schluss vor horror kid retten

Antwort #3, 02. November 2011 um 08:14 von starkiller_twt

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Der Gedanke dass Zelda HD die Geschichtslücke zwischen MM und TP ist, wäre super! Dann könnte man den Link mit der Fee wieder von OoT spielen, der nach seiner langen Reise aus Termina zurück kehrt. Ich hoffe dass Zelda HD dieses Zwischenspiel ist denn dann könnte auch erklärt werden warum die 6 Weisen von OoT in TP sich so sehr optisch verändert haben...

Es gibt so vieles über Zelda wo es noch Bedarf für Erklärungen gibt:

Was ist mit Link passiert nach den Ereignissen in Termina?
Was ist mit Ganondorf passiert nach dem Kampf in TP? Es sah ja so aus als wäre er gestorben nach dem ihm schon der Zantos das Genick brach... Aber in Windwaker war eigentlich sein letzter Auftritt bis zu dem Zeitpunkt wo er in Stein verwandelt wurde...

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 10:05 von tarock89

ja es gibt echt noch so einige fragen...und starkiller_twt am ende von oot verlässt navi link...worauf er sie nachdem er das mit zelda und ganon geklärt hat nach ihr und landet schließlich in termina...mir ist klar das link IN termina die bruder fee sucht und versucht das horrokid zu retten aberr er sucht teilweise auch dort nach navi...und nach seiner rückkehr hat er ja in der nähe(oder sogar in)des verlorenen waldes sein "stützpunkt" gebaut um weiter nach navi zu suchen...ob er sie fand is nie geklärt worden..aus dem stützunkt wurde später das dorf Ordon wo man als neuer Link in TP startet...oman ey..ich will ne neue fortsetztung zu oot...mm war nicht soo der knaller...

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 21:39 von thessbmzocker

Ich weiß um welches Zelda es sich bei Zelda HD handelt und zwar um The legend of Zelda Twilight Princess.

1. Weil der Endgegner Goruntola(Diese Stein-spinne), den man nach erhalt des Kopierstab besiegen muss, zu sehen ist.

2. Weil die Fee die gleiche Fee ist wie bei Twilight Princess(TP). Bei TP für wii kommt die fee mit der Farbe grün(genauso wie im Bild) auch dauernd für, außerdem ist Navi (aus Ocarina of Time) blau!

Normalerweise müsste es ein remake von Twilight Princess sein und man hat ja auch in einem video einer Presse-konferenz von Nintendo, ein Menü auf dem Wii u Controller gesehen dass die item von Twilight Princess entspricht.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 22:18 von gelöschter User

Ich hab noch was vergessen zu den Fragen:

1. zu Gandondorf:

Da Ganondorf in seinen verschiedenen Formen schon in der Zelda legende lange existiert, z.B. als Girahim(vorfahre von Agnahim), als Agnahim, als Ganon(Spiegelbild von Agnahim),
Ganon(nach erster Versiegelung verwandelt er sich entgültig von Agnahim zu Ganon), Ganondorf( bei Ocarina of Time, Ganons geist wird in Ganondorf wiedergeboren, deswegen kann sich Ganondorf auch in Ganon verwandeln)

so bei Ganondorf von Wind waker handelt es sich bei der Versteinerung um die selbe Versiegelung die bei (Ocarina of Time geschieht), also sein wesen wird wieder gefangen(er lebt aber immer noch, da er immer noch sein Triforce der Kraft hat!)

bei dem bisher letzten Ganondorf von Twilight Princess stirbt Ganondorf tatsächlich, da Midna in einer Szene Ganon versiegelt und tötet und Link tötet Ganondorf in seiner Gestalt( das Triforce von Ganondorf erlischt).
Zantos tötet schließlich seine Seele ("verbannt Sie"), da Ganondorf ja eigentlich auch eine Schattengestalt, wie Zanto ist.


2. Zu den Weisen

Die Weisen sehen deswegen immer anders aus, da sie jedes mal neu auserwählt werden. Einmal als Menschen(im SNES Zelda: A link to the past), als Riesen(Major´s mask), als Anführer oder Kontaktpersonen der Völker(Ocarina of Time, z.B. der Anführer der Goronen, das Kokori Mädchen mit den grünen Haaren, die Prinzessin der Zora) und als Lichtgestalten(remake von den Weisen aus SNES, die sehen ungefähr gleich aus)



So ich hoffe ich konnte euch helfen. Die Informationen habe ich mir selbst zusammengedacht und rausgefunden, dass diese Reihenfolgen und Infos genau passen.

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 22:35 von gelöschter User

Omg wie oft muss mann das noch sagen das die Tech Demo überhaupt nix mit dem kommenden Zelda zutun hat...

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 10:02 von Armiesofexigo

meine 2. Antwort hatte überhaupt nix mit dem "neuen" Zelda zutun, außerdem glaube ich auch das dies überhaupt kein Zelda wird sondern nur so ein Bildtest war

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 20:41 von gelöschter User

Man es wird keine oot nachfoler geen!
da nach oot alle von hyrule wolten dass hyrule überfluttet wird und sie haen dass gemacht weil sie angst hatten dass ganon wieder kommt und dann spielt sich windwaker ab

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 15:46 von kevin_king

@kevin_king
fail...

@Player-1
Girahim hat nichts mit Agnahim zutun und Agnahim ist nur eine Marionette von Ganondorf. Ganon entstand durch das Triforce als Ganondorf es im Goldene Land an sich nahm. Ganondorf wird seitdem immer wieder geboren wie Link und Zelda.

In TP wird Ganondorf nicht von Midna versiegelt und seine Seele blieb unversehrt. Ganondorf verläßt das Triforce wodurch er sterben konnte und das bekam Zanto mit, deshalb bricht Zanto sein Genick (sind beide geistig miteinander verbunden und wen einer stirbt tut das auch der andere) um Rache zu nehmen dafür das Ganondorf in ausgenutzt hat.
Das mit dem Weisen stimmt auch nicht... Das ich das nicht vorher gesehen hab beschämt mich...

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 16:29 von Armiesofexigo

@ Armiesofexigo
das stimmt nicht ganz mit Ganon, da er schon im ersten Zelda existierte und man kann sich ja denken, dass es vor OoT spielt, da das Triforce noch nicht zusammengesetzt ist
beweiß
in Zelda II muss Link das Force des Mutes finden, um Zelda zu erwäcken

und ich vermute, dass Ganon ein Teil des Todbringers war genau wie Marardo und der Winddämon Vati, da der Todbringer etwas davon segte, dass es noch nicht vorbei ist oder etwas in der Art(ich hab SS länger nicht mehr gespielt, deswegen weis ich es nicht mehr so genau)

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 14:12 von Terralink

@Terralink
Das erste Zelda nach der Timeline war SS also gabs ihn da nicht. Zelda I nach der Reihenfolge wie die Zelda Teile erschienen sind befindet sich am Ende vor Zelda II...
http://kotaku.com/5871215/the-official-zelda-ti...

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 18:48 von Armiesofexigo

ich meinte mit erstem nicht zeitlich sondern das erste das raus gekommen ist also The Legend of Zelde und das spielt laut meines wissens noch vor OoT


alter aus der Seite werde ich nicht ganz schlau ich meine ich kann zwar aus meiner Familie am besten Englisch und kann mir auch viel zusammen reimen aber ich komm mit der Seite einfach nicht klar

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 20:24 von Terralink

Guck dir das letzte Bild an da steht die Offiziele Timeline drin. Zelda I ist einer der letzten zeitlich gesehen. Das erstemal das Ganon auftaucht ist nach der Timeline OoT also erst nach dem Ganondorf das Triforce gefunden hat...

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 23:18 von Armiesofexigo

ok ich hab die noch wo anders gefunden
http://gamona-images.de/308444/scale,960,419,ou...

aber zwei Sache verstehe ich nicht ganz und zwar
1.es hat doch einer der Erfinder von Zelda gesagt, dass keine Timeline enthüllt werden würde warum weis ich nicht mehr aber irgendwo hatte ich das gelesen

2. warum ist das Triforce getrennt worden nach der Oracle Serie es muss je in The Legend of Zelda und The Adventure of Link wieder zusammen "gesetzt" werden

Antwort #16, 10. Juni 2012 um 15:24 von Terralink

sorry hab noch eine Frage

warum ist Four Swords Adventure nach TP und nicht nach Four Swords

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 15:26 von Terralink

1. Ich weiß auch nicht wieso sie das verratn haben
2. Die Zelda Timeline ist nur soweit aufgelöst wurden das alle Teile die draußen sind ihren platzt gefunden haben. Es kann aber teile dazwischen geben.
3. Er kam halt nicht so schnell aus dem Schwert heraus XD

Antwort #18, 10. Juni 2012 um 23:10 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)