Ich Komme nicht weiter beim 5. Haus (Die Sims)

Mir Fehlen Nur noch die Ziele:
Steigere Die Karrierleiter bis auf Stufe 8 Hinauf.
Schick die Kinder in die Schule.

Wie geht das ich steck da jetzt seit ca 2 Monaten Fest.

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:08 von W4ss3rL3g3nd3

4 Antworten

BEi schick die Kinder in die Schule weis ich nichts genaues mehr ist bei mir lange her aber die Karriereleiter ist ganz einfach du musst die smilies wenn dach 7/8 dasteht brauchst du noch einen Freund und die Fähigkeiten aufbauen(Tipp speichere vor jedem Arbeitstag ab denn wenn du z.B. Verbrecher bist und Fluchtwagen-Fahrer dann ist bei mir gestanden ich hab nen Eiswagen grammt 2 Körperkerbunkte verloren und muss 1000$ zahlen!)Aach ja wegen den Kindern wenn du nun Kinder hast ist es ganz einfach da es nur zwei Möglickeiten gibt die Erste ist du schickst die Kinder ganz einfach in die Schule mit dem Schulbus die zweite noch einfacher du lässt ein Kind am Computer für die Schule lernen mit sim einfach auf den Pc drücken und für die Schule lernen.Dann steht bei Arbeit da was er hat du lernst so lange bis er 1+ hat und gehst mit der Kind in die schule!

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 07:51 von gelöschter User

bei mir steht 0/1 was soll das heissen

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:31 von Softy

Ähhh puhh ich hab das spiel leider nicht mehr da also verlien öhhm hat dein Kind die Note 1?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 11:48 von gelöschter User

er hat 1+ bei ihm

Antwort #4, 03. August 2008 um 10:50 von tekkan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)