Wollte...? (Gods Eater Burst)

Hallo,
wollte mal fragen ist das spiel wie Monster hunter.
Und könnte mir jemand einen Link von der Demo von Gods Eater Burst (PSP) reinschreiben.

Danke :-)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:25 von Ciboy

7 Antworten

http://www.play3.de/2009/11/19/demo-zu-god-eate... Hier die Demo, du musst da klicken wo "Klick" steht.
Also du kannst dir ja Meinung durchlesen bei Meinungen.
/psp/gods-eater-burst/...
Also ich sage es mal so ich fand es 1000x besser als Monster Hunter alleinschon von der Story, nur eine Schwäche es hat keine Open World. Naja kannst ja selber in der Demo gucken.

Antwort #1, 01. November 2011 um 06:30 von DonPersien

Als MHF-Gamer find ich dass es nicht annähernt so gut wie MHF ist,eben nur eine (wenn auch gelungene) Kopie...Es gibt zwei Klone GEB und LOA du kannst in den meinungen gucken unter triologie...alle drei haben vieles gemeinsam;Grafik,Waffen,RPG...
Doch sticht MHF immer wieder mit epischen waffen,rüstungen und monstern hervor welche immer noch am meisten überzeugen...(MHF=Die ganze Reihe)
HG-Gamelord

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:21 von HG-GameLord

Naja sagst du,
ich sage LoA und GEB sind garantiert keine MH Klone, nur weil man Monster töten muss ist das Spiel kein Monster Hunter Klon.
Ich sage es mal so Moster Hunter ist ein RPG auf niedrigen Niveau, dass sich über die Zeit entwickelt hat...
Wurden halt mehr Waffen und mehr Monster.
Wie du schon sagt "als MHF-Gamer" ,da kann nur sagen mach mal die Augen auf...

Antwort #3, 04. November 2011 um 15:00 von DonPersien

Es geht um das Spielprinzip du poser es hatte von anfang an ein hohes niveau das sich über die zeit VERBESSERT hat,es sind kleine aber feine unterschiede...MACH DU MAL DIE AUGEN AUF!
HG-Gamelord

Antwort #4, 05. November 2011 um 07:42 von HG-GameLord

Schreib PN

Antwort #5, 05. November 2011 um 09:05 von DonPersien

Was...
HG-Gamelord

Antwort #6, 06. November 2011 um 07:25 von HG-GameLord

Schreiben.DU.Nachricht.Verstanden?

Antwort #7, 06. November 2011 um 08:01 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)