Ezio in Rumänien? (AC - Revelations)

also es gibt ja bei der ae und ce die bonusmission vlads kerker
aber vlad der pfähler hat doch in rumänien gelebt und dort seine burg gehabt wo er seine opfer getötet
heißt das, dass ezio nach rumänien reist?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:26 von nicstar1

6 Antworten

nein ezio wird nicht nach romänien reisen.
man schnitt in romänien den kopf von vlad ab also war er ein gestürzter prinz und dieser kopf wurde samt seiner waffe in eine kammer in konstantinopel gebracht.
also wird ezio nicht nach romänien reisen aber er macht einen abstecher nach rhodos der stadt in griechenland das ist doch auch schon mal was ^^

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:10 von Spitzkopf-Larry

ok danke :)
das mit rhodos wusste ich schon aber weißt du zufällig warum ezio dorthin reist?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:13 von nicstar1

ich hab gedacht die Insel Rhodos gibts nur im Multiplayer? Die Schauplätze des Singleplayers sind doch Konstantinopel (heutige Istanbul), Masyaf (Assasinenstadt) und so eine Templerstadt die teilweise unter der Erde liegt deren Namen ich jetzt vergessen hab, oder hab ich da was falsch verstanden?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 22:13 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
nein es gibt konstantinopel und masyaf, die höhlenstadt der templer (sie heißt glaub ich kapadokien) und rhodos

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 22:16 von nicstar1

nein rhodos ist nur für multiplayer lanzenritter hat schon recht und ja die stadt heisst capadokien

Antwort #5, 01. November 2011 um 16:57 von AssassinsCreedSuchti4ever

erstens @ assassins... in der trophy list stand man soll alle bezirke behalten oder einnehmen ausser rhodos d.h. das ezio auch rhodos besuchen wird wahrscheinlich um einen alten freund zu besuchen mehr weiß ich nicht aber ich weiß das es AUCH eine map im multiplayer sein wird und schon bei der ersten vorstellung von acr wurde erwähnt das er einen abstecher nach rhodos unternehmen wird.
hier die uplay liste
SPOILER GEFAHR:
die Rewards:
-ACR Theme (10 uplay Points)
-Einzelspielerpaket (3 Waffen aus ACB + Medizin Kapazitätserweiterung) (20 u Points)
-Exklusiv Missionen für mediterrane Region (schaltet im Spielbereich Mediterrane Verteidigung für jede Stadt eine neue Mission frei) (30 u Points)
-Mehrspielerpaket (Der Ritter) (40 u Points)
Die actionen um upoints zu bekommen:
-Eiskalt serviert (DNA Sequenz 1 beenden) (10 Punkte)
-Beschlossene Sache (DNA Sequenz 3 beenden) (20 Punkte)
-Revelations (Spiel beenden) (30 Punkte)
-Wahrer Templer (Stufe 20 im Abstergo Trainingsprogramm) (40 Punkte)

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:23 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)