storm generation (Naruto Ninja Storm Generations)

wie findet ihr das das dort über 70 characker im spiel sind ?
und noch was zu dem scan 2 fragen unter mir

diese typ im hintergrund ist aufjedenfall songoku die hare sagen alles und ich find das schlau von den machern die wollen damit auch die DBZ zocker dazu bringe storm geeration zu zocken und wir finden songoku im spiel dan sotoll das wir uns dann auch DBZ UT holen richig gut edacht von denen

zu meiner frage ich find das ganz ok nur weis ich das dort die meisten ja suport sind und deswegen glaube ich das so 55-60 charackter richiig spielbar sind

(sry wen ich rechtschreibfehler habe xD)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

25 Antworten

1. Also ich find es gut je mehr Charaktere desto besser ;)
2. Ja ist bestimmt Goku :)
3. Macht nichts ;D

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:47 von Leukothea

@maskut ich besorge es dir richtig ganz egal wo

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

Also zu deiner Goku theorie muss ich sagen das ich mir das auch schon so ungefähr gedacht habe :333.


Und zu der anderen Sachen muss ich sagen das ich das auch denke. Denn stellt euch mal wirklich vor es gäbe 70 Spielbare charas. dann gibr es noch Support charas und dann wären es ja an die 100 und das wäre meiner Meinung nach war episch aber dennoch etwas schwer vorstellbares.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:49 von Troutman

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.wenn man davon ausgeht das es die aus storm 1 und 2 gibt und die schon neu bestätigten gibt es schon 67 spielbare char also wird mit der 70 schon spielbare gemeint sein

2. kann das schattenbild von goku alle bedeuten. könnte z.b. auch werbung für ein anderes game sein und nichts mit generation zu tun haben

3. auch nochmal zu der frage 2 untendrunter. wo steht auf dem scan das es ein secret char gibt

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

naja trotzdem freue ich mich ja auf die neuen charackter auch wen es nicht so viele sind xD

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

@maksut ich gib es dir von hinten kleiner

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

das steht ninrgends wo ich habe auch nicht gesagt das er umbedingt spielbar sein wird nur da sieht man ja den goku und was hatt er mt generation am hut ?
ich kann mir ja nur gut vorstellen das es so ne werbe metode von denen ist fals der songoku spielbar sein wird

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

he , als secret charakter währe auch ichigo witzig.



















































ps : wenn ihr die idee doof findet , ist es mir egal. wenn sie euch gefällt, freuts mich

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 21:53 von _Narutofan_

@_Narutofan_
Ichigo ist doch d00f :/
Ulquiorra ist 1000mal besser *_*

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 21:54 von Leukothea

Maskut son goku könnte dabei sein weil die beiden spiele von ban dai sind.

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 21:54 von TGR_MO

aber son goku hat mit naruto nun mal so gar nichts am hut

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

ich hab an euch ne frage kann man kakashi in den arsch beißen?

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

genau ( leukothea) , aber wenn segunda etapa , oder vielleicht grimmmjow! ( natürlich normal , als aweking pantera )

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 21:57 von _Narutofan_

@ballerman1987 aber Lars aus NSUNS 2 hat was mit Naruto zu tun ja?

Die habe ihn auch mit eingebracht obwohl der nicht mit Naruto am hut hatte.Also können wir auch nicht ausschließen das Goku im game ist <.<.

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 21:59 von Troutman

TGR_MO das spricht ja auch dafür nur es ist ja noch keine rede von einem secret char gewesen also mal kucken aber fänd es echt hammer

ballermann1987: die DBZ hatt doch auf der rückseite von der spielanleitung oder ka wo ein cover von naruto damit die sehen das das spiel geil ist usw deswegen kann ich mir gut vorstellen das die dann auch songoku in generation rein tuen damit die DBZ spieler sehen "ey cool da ist ja der goku dabei " und es sich holen
aber ist nur ne theori =D

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

Troutman doch ein bisschen schon. masashi hat sein kostüm gezeichnet

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 22:00 von TGR_MO

Boar ja dann als Erwachen die zweite Etappe seiner Resurrección *_________* das wär so cool

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 22:00 von Leukothea

ulquiorra find ich auch cool :) aber keiner kann ichigo toppen grimmjow auch nicht er hat alle fertig gemacht. der beste espada ist trozdem ulquiorra .

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 22:01 von Naruto_Vs_Sasuke

lars kostüm wurde aber von masashi kishimoto kreiert den schöpfer von naruto und war somit als dank gedacht.
und das werbung auf anleitung von spielen gemacht wird ist ein alter hut

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

und masashi hatt auch was mit DBZ zu tuen oder nicht? wir können nur abwarten und kucken ob er dabei ist aber seit mal erlich währe doch voll HAMMER!

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

@Naruto_Vs_Sasuke Der Kampf von Ichigo und Ulquiorra war aber voll unfair wie kann man mit einem Loch in der Brust noch kämpfen? Voll der schrott :(

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 22:03 von Leukothea

nein masashi hat nichts mir dragonball zu tun

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

geh off
hab noch 10000000000 Klausuren vor mir
Tschüss.

Antwort #23, 31. Oktober 2011 um 22:03 von TGR_MO

Ich meine mir ist es eig egal ob goku oder sonst wer als secret Chara dabei ist hauptsache das game wird gut und lässt sich gut und lange Zocken ;3. Und ich denke da sind wir alle einer Meinung.

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 22:04 von Troutman

genau , das ist es !

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 22:06 von _Narutofan_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)