Schlüssel für den Schrottplatz (Fallout 3)

Hallo Leute,

weiß zufällig jemand, wo ich den Schlüssel zur Hütte auf dem Schrottplatz herbekomme?

Und wer hat den Schlüssel für den Zentralcomputer im Vault-Tech-Gebäude?

Habe vom Raider Rocksalt in der Metro Georgetown West seinen Schlüssel gefunden. Was macht man dem mit dem?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:45 von Raubkater

4 Antworten

Dafür muss man beim Levelaufstieg ein Extra auswählen. Kopfgeldjäger oder so ähnlich. Da kann man für KK Ohren verkaufen.

Antwort #1, 01. November 2011 um 04:35 von DrIllich

Naja, ich brauch ja keine Kronkorken, die habe ich genug gesammelt. Ich wollte nur mal wissen, was sich hinter den Türen verbirgt. Den Schlüssel für den Safe im Technischen Museum habe ich auch noch nicht gefunden.

Antwort #2, 01. November 2011 um 08:44 von Raubkater

Hab vorhin nur die Überschrift gelesen, die Frage ging ja noch um mehr:-)
Ist zwar schon ne Weile her, seit ich F3 gezockt hab, aber ich schreib mal, an was ich mich erinnere:

In den Zentralrechner bei Vault-Tec kommt man, indem man drei andere Terminals hackt.

Mit dem Schlüssel von Rocksalt kann man irgendwo in der Nähe nen Abstellraum aufschließen.

In der Hütte auf dem Schrottplatrz stehen n paar Schreibtische mit Leuten, und der Chef von denen kauft Dir Ohren von "guten" Leuten ab. Irgendwo Richtung Tempel der Einheit gibts noch ne Hütte der Regulatoren, die kaufen Dir Finger von "bösen" Leuten (Raiders etc.) ab. Das auszuwählende Extra ist n anderes. Aber bei den Regulatoren liegt wenigstens n Fertigkeitenbuch unter einem Bett.

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:53 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke dir...

Antwort #4, 02. November 2011 um 11:11 von Raubkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)