Welche Games? (Arkham City)

ich wollt mir dieses jahr noch 2 Spiele holen und hab 4 die mich sehr interessieren: Gears of War 3,Batman Arkham City,Saints Row 3,Battlefi3ld. Habt ihr vielleicht tipps welche ich mir holen soll? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

5 Antworten

Battlefield 3 und Batman arham city was besseres gibts nich gaub mir

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:54 von Stuntzocker

falls du anime fan bist würd ich dir dragonball ut oder einfach assassins creed revelations

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:24 von enes123

empfehlen

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 22:25 von enes123

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Battlefield 3 oder saints row 3 !
Bei diesen 2 Spielen haste am meisten von (Spieldauer etc.)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 23:06 von Mr_NiicE_Guy

Saints Row 3 (langzeit Spielspaß) Was wird so schön über das Game gesagt, GTA auf Droge :)

Battlefield 3 (Action, Multiplayer) bin nicht so der Shooterfan und hab das Game nicht, aber so von den Meinungen her solls ziemlich gut sein, gibt zwar offensichtlich noch technische Probleme aber sollen ja gepatcht werden.

Arkham City kannst du dir dann irgendwann nächstes Jahr evtl. als Game of the Year Edition holen, mit allen DLC´s, sollen ja noch Story DLC´s kommen, so hast dann alles zusammen und ist wahrscheinlich noch günstiger. Ist aber ein verdammt gutes Game.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 23:42 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)